Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Fiamma

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

Ja, die Demonstration verschiedener Füllmechanismen hat mir auch sehr gefallen.
Was es alles so gibt, weiß man ja durchs Forum/ durch Anlesen mittlerweile. Selber Ausprobieren ist dann doch was ganz anderes.
Es ist einfach faszinierend, was man auf solchen Treffen jedesmal neues lernt/ sieht/ angreifen darf.

Die Dokumententinte hat ihren Transport im Marmeladenglas und das Umfüllen in ein Pelikan-Tintenfass unbeschadet überstanden.

Super, Andi. Danke fürs Reparieren. Wie schauts denn am Samstag bei Dir aus? Dürfte ich ihn mir ggf. dann bei Dir abholen? Ansonsten, wies Dir am besten passt.

Jörg, ich hoffe Du konntest den Stress mit der Kellnerin aufklären. Eben... darum nächstes mal in LA :wink:
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Hallo, liebe Niederbayern-Stammtischler,
da werde ich ja ganz traurig, wenn ich höre, was ich beim zweiten Stammtisch alles versäumt habe! Wenn ich hier an der Costa Blanca versuchen würde, ein Treffen von Füller-Enthusiasten zu initiieren, hätte ich wohl wenig Erfolg. Dabei gibt's in diesem Land durchaus eine rege Szene, aber deren Aktivitäten spielen sich in erster Linie in Madrid und Barcelona ab.
Mir bleibt aber ja die Vorfreude auf das nächste Treffen (und die Freude, dass ich dem grausigen Winter mit vielleicht noch weißen Ostern entkommen bin...). Landshut finde ich sehr spannend, da war ich noch nie! Gibt es schon eine Vorstellung, in welchem Monat es sein soll?
Schöne Grüße an alle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Andi36

Beitrag von Andi36 »

Hallo Wilfried

ich habe einen Vorschlag für Anfang August erhalten. Hier geht's weiter.

Andreas
Don't feed the troll.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“