Hallo ihr Lieben,
wie es Tradition ist, machen wir ja auch einen kleinen Tischflohmarkt bei unserem Stammtisch. Und dieses Mal habe ich echt etwas anzubieten
"Der eiserne Kanzler" von Noodlers - fast volles Pelikan 4001-Glas mit der dokumentenechten Plörre. Scheint ausverkauft zu sein bei Ink-Guru Thiel. Ist echt eine "blaue Sau" - das haftet am Papier wie Pech. Tausche gerne gegen eine andere Tinte. Macht mir ein Angebot.
Ein Gläschen Tinte in Schwarz-Blau - Marke keine Ahnung - schöner Schimmer, hab sie meist zum Mischen verwendet - wer experimentieren möchte, dem gehört sie. Sind eventuell noch 15 ml oder so, geschenkt.
Private Reserve Invincible Aqua Blue - dokumentenecht. Schönes Blau mit Farbvariantenpotential. Ca. 30ml müssten noch im Glas sein, tausche gerne.
Brauner Bastard - Kolbenfüller mit defekter Mechanik und Kappe passt nicht farblich zum Korpus. Die Cite-Brause-Feder ist aus Stahl, hat aber ordentliches Flexpotential. Sieht nach Feilversuch aus, schreibt aber interessant. Würde ich mit einigen Baustellen noch mitbringen. Baustellen meint: Alte Füller, teils ohne Feder, teils noch ein wenig verschmutzt und mit Tinte verkrustet, teils mit Problemen am Korken. Besteht das Interesse?
Alte Stella-Füller - in weiß und grau - jeweils mit passenden Kulis - im originalen Mäppchen. Bringe ich bei Interesse mit, gerne Tausch oder ihr macht einen Vorschlag.
So, ich warte bis Samstag am Morgen, dann packe ich die Dinge ein, an denen Interesse besteht.
Abendsommerliche Grüße
Thorsten