130 Jahre Füller, SPON Artikel
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
130 Jahre Füller, SPON Artikel
SPON gratuliert dem Füller zum Geburtstag:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 52842.html
Gruß Sabine
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 52842.html
Gruß Sabine
Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel
Danke für den Link.
Leider ein nichtssagendes Interview mit dem Herausgeber der Kult am Pult.
Leider ein nichtssagendes Interview mit dem Herausgeber der Kult am Pult.
moin,
da stimme ich Dir durchaus zu. Da hätte man etwas viel besseres draus machen können.
Ob das wahr ist, dass Obama nach jedem Buchstaben den Füller wechselt?
Gruß Sabine
da stimme ich Dir durchaus zu. Da hätte man etwas viel besseres draus machen können.
Ob das wahr ist, dass Obama nach jedem Buchstaben den Füller wechselt?
Gruß Sabine
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Der macht das nur, damit er als Linkshänder nicht immer seine Unterschrift verschmiert.Patronus hat geschrieben:Zehn Füller für Guantánamo, drei für NSA? Und nachher vertickt er die bei eBay->Link
Viele Grüße
Marcel
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
-
Hallo Sabine,nescio hat geschrieben:Ob das wahr ist, dass Obama nach jedem Buchstaben den Füller wechselt?
Ja, aber soviel ich weiß schreibt er nicht mit dem Füller. Sieht eher nach Rollerball oder Kugelschreiber aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... n9KA#t=842
Ist in den USA übrigens eine Tradition, hat Obama sich nicht ausgedacht.
Viele Grüße,
Barbara
P.S.: darüber gibt's auch schon Diskussionen im FPN
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
-
Bei der Handhaltung von Obama (vermutlich, damit er als Linkshänder nicht über die Schrift wischt?) frage ich mich aber, ob das überhaupt mit Füller gehen würde? Was meint ihr dazu?
P.S.:
also, dass man als Linkshänder überhaupt mit Füller schreiben kann, ist schon klar, wir haben hier ja auch einige "Lefties" in der Gemeinde. Aber mit dieser Handhaltung?
P.S.:
also, dass man als Linkshänder überhaupt mit Füller schreiben kann, ist schon klar, wir haben hier ja auch einige "Lefties" in der Gemeinde. Aber mit dieser Handhaltung?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
was wohl in der flasche drinnen ist?Barbara HH hat geschrieben:Bei der Handhaltung von Obama (vermutlich, damit er als Linkshänder nicht über die Schrift wischt?) frage ich mich aber, ob das überhaupt mit Füller gehen würde? Was meint ihr dazu?
P.S.:

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
-
Sieht furchtbar amerikanisch aus.... *grusel* ich tippe auf Softdrink mit Vitamin-Zusätzen...
...hm, da könnte was dran sein....
mit 27 vitaminen und spurenelementen und ohne sodium und geschmack.
und selbstverständlich "diet".
aber keine eigene präsidenten-flasche? ich bin enttäuscht...

mit 27 vitaminen und spurenelementen und ohne sodium und geschmack.
und selbstverständlich "diet".
aber keine eigene präsidenten-flasche? ich bin enttäuscht...

liebe grüße,
stefan.
stefan.