Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 6. Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 6. Treffen
ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Werde demnächst eine größere Bestellung bei Manufactum tätigen. Falls sich jemand anschließen möchte (Portoersparnis), einfach bei mir melden
Hallo zusammen,
zur Sicherheit hier nochmal der Hinweis. Ich könnte Euch Akkerman Tinten über Katharina besorgen und zum Stammtisch mitbringen.
siehe hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 884#p71884
Gruß
Andreas
zur Sicherheit hier nochmal der Hinweis. Ich könnte Euch Akkerman Tinten über Katharina besorgen und zum Stammtisch mitbringen.
siehe hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 884#p71884
Gruß
Andreas
Don't feed the troll.
-
Andreas, ich muß mich noch mit dem Florian absprechen und melde mich dann. DAnke dir und liebe Grüße
Marianne
Marianne
Hallo Oberpfälzer,
wenn es Euch recht ist, schaue ich als Neuling auch gerne mal am 12.04. im Auer-Bräu vorbei. Um welche Uhrzeit geht es denn los?
Und wie erkenne ich Euch? Soll ich nach abgefüllerten Herren und federleichten Damen Ausschau halten?
Herzliche Grüße
RoBa
wenn es Euch recht ist, schaue ich als Neuling auch gerne mal am 12.04. im Auer-Bräu vorbei. Um welche Uhrzeit geht es denn los?
Und wie erkenne ich Euch? Soll ich nach abgefüllerten Herren und federleichten Damen Ausschau halten?
Herzliche Grüße
RoBa
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.
(Malcolm Stevenson Forbes)
(Malcolm Stevenson Forbes)
Keine Angst, uns erkennt man schon
Aber ein Tisch, vollgeräumt mit Füllern und Tintengläsern könnte ein ganz heißer Hinweis sein.
Jörg, hast Du einen bestimmten Tisch reservieren lassen? Der im Nebenraum hinter der Gaststube (einfach gerade durch die Gaststube hindurch) wäre von den Lichtverhältnissen wieder ganz gut. Bei vielen Interessenten könnte man viell. darum bitten, dass sie uns einige Tische zusammenschieben.
14.00?
cool, wir werden immer mehr

Aber ein Tisch, vollgeräumt mit Füllern und Tintengläsern könnte ein ganz heißer Hinweis sein.
Jörg, hast Du einen bestimmten Tisch reservieren lassen? Der im Nebenraum hinter der Gaststube (einfach gerade durch die Gaststube hindurch) wäre von den Lichtverhältnissen wieder ganz gut. Bei vielen Interessenten könnte man viell. darum bitten, dass sie uns einige Tische zusammenschieben.
14.00?
cool, wir werden immer mehr

Ich finde 1400 gut.
RoBa, du kommst am besten hungrig. Auch das kulinarische Angebot im Auer Bräu ist über jeden Zweifel erhaben!
RoBa, du kommst am besten hungrig. Auch das kulinarische Angebot im Auer Bräu ist über jeden Zweifel erhaben!
12.04. ... ich sage mal nicht zu und ich sage mal nicht ab ... wird, wenn, dann spontan möglich sein.
@RoBa
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Natürlich bist Du zum Treffen herzlich willkommen.
@Fiamma
Reserviert habe ich erst einmal im Biergarten 8)
Es lässt sich aber bestimmt noch ändern.
@reduziert
Das ist doch schon mal ein Wort. Spontan ist immer gut.
@All
Dann halte ich mal fest: Beginn ab 14 Uhr
Viele Grüße
Jörg
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Natürlich bist Du zum Treffen herzlich willkommen.
@Fiamma
Reserviert habe ich erst einmal im Biergarten 8)
Es lässt sich aber bestimmt noch ändern.
@reduziert
Das ist doch schon mal ein Wort. Spontan ist immer gut.
@All
Dann halte ich mal fest: Beginn ab 14 Uhr
Viele Grüße
Jörg
Ein Servus an alle Skribenten,
ich bin niegelnagelneu hier. Hab´mich vor ´ner Stunde in diesem Forum angemeldet. Grund war der Hinweis auf den Stammtisch Niederbayern-Oberpfalz in Regensburg demnächst. Und ich lebe hier füllermäßig in einer Art "One-Man-Diaspora", also freue ich mich über jeden Kontakt zu gleichgesinnten Tintenklecksern.
Wie es sich gehört - denk` ich - meine kurze Vorstellung:
Ich komme aus Waldkirchen/Bayer. Wald, nahe Passau. Die echte Sammelleidenschaft von Füllfederhaltern begann erst vor etwa zwei Jahren. Zuvor schon schrieb ich 25 lange Jahre mit uralten Füllern, einem PELIKAN M 140 (OM) und einem MONTBLANC (Bj. 1957???), verehrt von meiner Schwiegermutter, einer alten Lehrerin (tat sie nur, weil die Stifte eingetrocknet waren ...)
Inzwischen ein netter Bestand von knapp 20 Füllern: 6 Pelikane, 2 Montblanc, Omas, Waterman, Parker, Gusswerk (Egon Klimt, ein Riesending!), jap. Sailor, einfache PILOT, gelber Le Boeuf (aus der Bucht/früher Fa. Mutscheler), etc. Und es wuchert wohl weiter ...
Regensburg is´ja ein Hupferer über die BAB.
Wenn der Termin steht, ich versuche zu kommen.
Schönes (Rest-)Wochenende an alle!
ich bin niegelnagelneu hier. Hab´mich vor ´ner Stunde in diesem Forum angemeldet. Grund war der Hinweis auf den Stammtisch Niederbayern-Oberpfalz in Regensburg demnächst. Und ich lebe hier füllermäßig in einer Art "One-Man-Diaspora", also freue ich mich über jeden Kontakt zu gleichgesinnten Tintenklecksern.
Wie es sich gehört - denk` ich - meine kurze Vorstellung:
Ich komme aus Waldkirchen/Bayer. Wald, nahe Passau. Die echte Sammelleidenschaft von Füllfederhaltern begann erst vor etwa zwei Jahren. Zuvor schon schrieb ich 25 lange Jahre mit uralten Füllern, einem PELIKAN M 140 (OM) und einem MONTBLANC (Bj. 1957???), verehrt von meiner Schwiegermutter, einer alten Lehrerin (tat sie nur, weil die Stifte eingetrocknet waren ...)
Inzwischen ein netter Bestand von knapp 20 Füllern: 6 Pelikane, 2 Montblanc, Omas, Waterman, Parker, Gusswerk (Egon Klimt, ein Riesending!), jap. Sailor, einfache PILOT, gelber Le Boeuf (aus der Bucht/früher Fa. Mutscheler), etc. Und es wuchert wohl weiter ...
Regensburg is´ja ein Hupferer über die BAB.
Schönes (Rest-)Wochenende an alle!

Muss absagen, habe am Sonntag danach einen Laufwettkampf.
Viel Spaß euch! Wir sehen uns in Nürnberg.
Schöner Gruß
Thorsten
Viel Spaß euch! Wir sehen uns in Nürnberg.
Schöner Gruß
Thorsten
sowas aber auch
Nürnberg ist durchaus realistisch
Na, dann freuen wir uns über die Neuzugänge

Nürnberg ist durchaus realistisch
Na, dann freuen wir uns über die Neuzugänge

Der 12.04. steht. Und herzlich willkommen!ErDe hat geschrieben:...
...

hallo ihr lieben,
am 12.4. bin ich leider verplant.
ich wünsche euch viel spass in geselliger runde und hoffe, dass es beim nächsten mal dann mit meiner teilnahme in R klappt.
ich wünsche euch viel spass in geselliger runde und hoffe, dass es beim nächsten mal dann mit meiner teilnahme in R klappt.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
ich suche (zum Anschauen) folgende Tinten:
bitte..danke!

- Herbin 1670 blue ocean
- Herbin Eclat des saphir
- iroshizuku ajisai hydrangea
bitte..danke!
aber beim nächsten Mal gibt keine "Ausreden", gell!PelikanWien hat geschrieben:hallo ihr lieben,

@ dr.snooze
lieber doktor, es steht fest auf meiner to-do list für das heurige jahr - versprochen.
bis dahin häufe ich einfach weiter füllhalter und tinten an.
lieber doktor, es steht fest auf meiner to-do list für das heurige jahr - versprochen.
bis dahin häufe ich einfach weiter füllhalter und tinten an.

liebe grüße,
stefan.
stefan.