Hallo zusammen,
ich suche Gleichgesinnte im Ortenaukreis.
Gleichgesinnte = den Füller nicht nur zum Schreiben benutzen, sondern von dem Virus angesteckt das es immer noch einen schöneren Füller gibt den man unbedingt zu den anderen dazulegen muss.
Gleichgesinnte = wenn schon mit dem Füller schreiben, dann aber auch mit den schönen vielen farbigen Tinten und mit einer Schrift die nicht jeder kann…
Also gibt es ausser mir noch weitere „normale“ Menschen die Gleichgesinnte suchen?
Ich komme aus Neuried-Altenheim und will nicht unbedingt für ein Treffen 100 km fahren.
Meine erster Füller wurde in der Schule genutzt. Dann immer wieder einmal. Vor 10 Jahren habe ich mir eine Faber Castell gegönnt. Der hat vor 3 Monaten Nachwuchs in Form von Pelikan und Lamy bekommen…(so fängts an, und wie gehts jetzt weiter ?)
Als wer Interesse hat oder mir „helfen“ kann einfach melden.
Gruß
Patrick
Ortenaukreis - Gleichgesinnte / Stammtisch / Erfahrungsausta
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
-
Re: Ortenaukreis - Gleichgesinnte / Stammtisch / Erfahrungsausta
Ich bin alleine auf dieser Welt...
alle lesen meine Hilferuf und keine meldet sich...
Ihr habt jetzt nochmals die Chance einen Füllerschreiber kennenzulernen.

alle lesen meine Hilferuf und keine meldet sich...
Ihr habt jetzt nochmals die Chance einen Füllerschreiber kennenzulernen.
Hallo
es ist in Deutschland immer schwer, mehr als zwei Sammler an einen Ort zu bringen. Viele sehen das Hobby auch nicht als Manschaftssportart und leben eher im Verborgenen. In Karlsruhe gibt es ein paar Leute, die sich jedoch ungern zu einem Treffen ausserhalb ihrer Stadtgrenzen bewegen.
Daher wäre es meiner Ansicht nach ratsam, Du würdest Dich entspannt in einen Zug nach Mannheim setzen und mal zum dortigen Treffen fahren. Einmal kam auch einer aus BAD.
Viele Grüße
Dirk
es ist in Deutschland immer schwer, mehr als zwei Sammler an einen Ort zu bringen. Viele sehen das Hobby auch nicht als Manschaftssportart und leben eher im Verborgenen. In Karlsruhe gibt es ein paar Leute, die sich jedoch ungern zu einem Treffen ausserhalb ihrer Stadtgrenzen bewegen.
Daher wäre es meiner Ansicht nach ratsam, Du würdest Dich entspannt in einen Zug nach Mannheim setzen und mal zum dortigen Treffen fahren. Einmal kam auch einer aus BAD.
Viele Grüße
Dirk
-
Hilferufen hilft
Mannheim ??
Wann Wo ...
Wo gibts hier Infos, Termine...
Hab davon noch nichts gelesen
Gruß
Patrick

Mannheim ??