Schreibutensilien im Flugmagazin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Schreibutensilien im Flugmagazin
Hallo zusammen,
das möchte ich Euch nicht vorenthalten: Anfang der Woche mit der Air Dolomiti geflogen und - glücklicher Weise - einen Blick in das Flugmagazin geworfen. Dabei einen Artikel über einen italienischen Haute-Couture-Designer gefunden, welcher scheinbar gerne mit Füllfederhaltern jeglicher Art schreibt.
Ich habe versucht den Artikel einzuscannen, das ist jedoch auch bei hoher Auflösung immer noch unscharf, darum habe ich es nun abfotografiert, viel Spaß beim betrachten und herausfinden, welche Füller alle dabei sind....
das möchte ich Euch nicht vorenthalten: Anfang der Woche mit der Air Dolomiti geflogen und - glücklicher Weise - einen Blick in das Flugmagazin geworfen. Dabei einen Artikel über einen italienischen Haute-Couture-Designer gefunden, welcher scheinbar gerne mit Füllfederhaltern jeglicher Art schreibt.
Ich habe versucht den Artikel einzuscannen, das ist jedoch auch bei hoher Auflösung immer noch unscharf, darum habe ich es nun abfotografiert, viel Spaß beim betrachten und herausfinden, welche Füller alle dabei sind....
- Dateianhänge
-
- P1030813.JPG (214.36 KiB) 4229 mal betrachtet
-
- P1030814.JPG (213.8 KiB) 4232 mal betrachtet
Viele Grüße
Holger
Holger
Re: Schreibutensilien im Flugmagazin
Hach, isser schön anzuschauen.
Ich höre wie er beim Optiker flötet: "Ach und dieses Brillenmodell bitte in rose, blö, honig und natur.
Wunderbar, Holger!!
Ich höre wie er beim Optiker flötet: "Ach und dieses Brillenmodell bitte in rose, blö, honig und natur.
Wunderbar, Holger!!
Ich liebe ja solche Fotos, im Hinblick auf fremde Schreibtische neige ich zum Voyeurismus. Daher: Danke für's Teilen.
Ober quer liegen "meine" beiden Jinhaos 
EDIT sagt, dicht daneben ist auch vorbei
Grüße
Ralf
penpiper hat geschrieben: viel Spaß beim betrachten und herausfinden, welche Füller alle dabei sind....

EDIT sagt, dicht daneben ist auch vorbei

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von Depardieu am 14.11.2014 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Am meisten fasziniert mich an dem Bild der MB Hemmingway... Diesbezüglich hat er einen guten Geschmack.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der Gute hat überhaupt ein Faible für höherpreisige MBs...glucydur hat geschrieben:Am meisten fasziniert mich an dem Bild der MB Hemmingway... Diesbezüglich hat er einen guten Geschmack.
Gruß, Michael
- Holunderbeere
Ich hab' erst gedacht, das wär' ein Delta Dolce Vita. Ich Banausin. 

Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Der ist mir gleich als solcher ins Auge gestochen. Bin sozusagen auf das Ding gepolt.
VG
Alexander

VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- Strombomboli
War da vielleicht auch ein Porträtfoto dabei, auf dem er eine dieser Brillen trägt?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Hallo Iris,
wie wäre es mit diesem. Ein bißchen klein, aber doch sehr stilsicher. Er trägt das Orange seines Hemmingway sogar am Körper.
http://www.haus-und-wohnen.ch/de/wohnen ... _sozzi.php
VG
Alexander
wie wäre es mit diesem. Ein bißchen klein, aber doch sehr stilsicher. Er trägt das Orange seines Hemmingway sogar am Körper.

http://www.haus-und-wohnen.ch/de/wohnen ... _sozzi.php
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- Strombomboli
Vielen Dank für den Link. Und was kann man nun sagen, außer: ah, che uomo! --?
Iris
Geschlechtsbedingt erlaube ich mir hierüber natürlich kein Urteil... 8)
Was ich aber auf alle Fälle sagen kann: Ah, che penna stilografica?
VG
Alexander
Was ich aber auf alle Fälle sagen kann: Ah, che penna stilografica?
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.