Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Wir sind weiter dabei, sind auch bereits in Tübingen angekommen und haben kurz ein wenig Fritz-Schimpf- Luft geschnuppert - und dabei schon die ersten Teilnehmerinnen von morgen getroffen.
Wir freuen uns!
Kerstin u. Peter
Wir freuen uns!
Kerstin u. Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Bis jetzt war ich noch nie bei Fritz Schimpf, aber da möchte ich irgendwann gerne auch mal hin und stöbern.
Allen, die dort hin fahren, wünsche ich eine gute Anreise, viel Spaß und Waidmanns Heil
Allen, die dort hin fahren, wünsche ich eine gute Anreise, viel Spaß und Waidmanns Heil

-
Da schließe ich mich an
LG
Christa

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Da ich morgen wohl erst ins Forum gucken kann, wenn Ihr alle schon bei der Afterparty seid, von mir ebenfalls einen wunderschönen und anregenden Tag für Euch alle und gute Umsätze natürlich.
Wenn der nächste Termin nicht in meinen Urlaub fällt, bin ich dann hoffentlich auch dabei.
Wenn der nächste Termin nicht in meinen Urlaub fällt, bin ich dann hoffentlich auch dabei.
Die ersten halten die Ungeduld gar nicht mehr aus und machen schon mal ein Vortreffen.
Klasse.
Bis Morgen
Desas
Klasse.
Bis Morgen
Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Das mit dem Vortreffen gefällt mir auch. Sehr.
.
Zum Nachtreffen morgen Abend:
Ich hab' vorhin im Restaurant angerufen wg. Reservierungs-Bestätigung. War vermutlich nicht doof, denn mittlerweile ist auch das Schlosshotel komplett ausgebucht. Wie auch immer, unsere "Fünfzehner-Tafel" ist unser
. (Wir sind zzt. wohl 14, per PN hat noch jemand Interesse bekundet.)
Ich hab' versprochen, nachmittags/ spätnachmittags nochmal kurz telefonisch durchzugeben, wie viele Leute wir denn gaaanz genau werden. Kriegen wir hin, oder?
Mein Auto ist übrigens auch schon vollgetankt, und gleich wird noch der Ölstand gecheckt...
Bis morgen, ich freu' mich!

Zum Nachtreffen morgen Abend:
Ich hab' vorhin im Restaurant angerufen wg. Reservierungs-Bestätigung. War vermutlich nicht doof, denn mittlerweile ist auch das Schlosshotel komplett ausgebucht. Wie auch immer, unsere "Fünfzehner-Tafel" ist unser

Ich hab' versprochen, nachmittags/ spätnachmittags nochmal kurz telefonisch durchzugeben, wie viele Leute wir denn gaaanz genau werden. Kriegen wir hin, oder?
Mein Auto ist übrigens auch schon vollgetankt, und gleich wird noch der Ölstand gecheckt...
Bis morgen, ich freu' mich!
Schöne Grüße
Doris
Doris
In den Laden rein und bei Ladenschluss einfach nicht gehen klingt gut
. Dann nehme ich sicherheitshalber auch den Zug um halb 2, sodass ich theoretisch eine gute Stunde zu früh ankomme. Aber man weiß ja nie. Der IRE fährt ja nicht wegen Bauarbeiten und dass die S1 pünkltich zum Umsteigen in Herrenberg ankommt, habe ich nur selten erlebt. Dann komme ich wenn es schlecht läuft püntlich und wenn es gut läuft heillos zu früh.

Liebe Leute,
Ärgerlich, aber hilft nix. Nachdem ich seit zwei, drei Tagen versuche, eine fiese Erkältung loszuwerden, gabs jetzt noch Husten und Halsschmerzen obendrauf. Da ich nicht der sein möchte, der alle ansteckt, bin ich raus. Muß ich meinen Vorweihnachtsbesuch in Tübingen ein andermal machen.
Trotzdem viel Spaß für Euch!
Andi
Ärgerlich, aber hilft nix. Nachdem ich seit zwei, drei Tagen versuche, eine fiese Erkältung loszuwerden, gabs jetzt noch Husten und Halsschmerzen obendrauf. Da ich nicht der sein möchte, der alle ansteckt, bin ich raus. Muß ich meinen Vorweihnachtsbesuch in Tübingen ein andermal machen.
Trotzdem viel Spaß für Euch!
Andi
Gute Besserung für alle, die gesundheitsbedingt nicht kommen können.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
Andi, dir gute Besserung.
Wir haben das Mittagessen erledigt, jetzt geht es für den "Metergroßen" im Schlafwagen bald nach Tübingen, die zwei "Großmenschen" bleiben wach und fahren aktiv. Bis später!
Wir haben das Mittagessen erledigt, jetzt geht es für den "Metergroßen" im Schlafwagen bald nach Tübingen, die zwei "Großmenschen" bleiben wach und fahren aktiv. Bis später!
Danke. Höre mich an, als hätte ich mit Jim Beam gegurgelt, dabei mag ich das Zeug nichtmal.
Euch allen viel Spaß nachher!
Andi

Euch allen viel Spaß nachher!
Andi
Allen Erkrankten gute Besserung. Ich habe jetzt mal zusammengepackt und werde mich in 10 Minuten ebenfalls in Richtung Tübingen aufmachen. Bis nachher dann!
Ich denke an euch aus der Ferne und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag bei den Schimpfens (irgendwann bin ich auch mal mit dabei ...).
lg
mecki
lg
mecki
- Fritz Schimpf
Auch wir wünschen allen krankheitsgeplagten gute Besserung.
Wir möchten an dieser Stelle kurz eine Neuheit von Aurora, die zum Testen heute hier zur Verfügung steht, bekanntgeben: ab April 2019 wird Aurora drei weitere Federn anbieten: Die Chinese Nib in drei Federbreiten (EF, F und M). Es handelt sich hierbei um eine Zoomfeder, die je nach Schreibwinkel unterschiedliche Federbreiten produziert und sehr weich schreibt. Mehr Informationen folgen.
Liebe Grüße
Wir möchten an dieser Stelle kurz eine Neuheit von Aurora, die zum Testen heute hier zur Verfügung steht, bekanntgeben: ab April 2019 wird Aurora drei weitere Federn anbieten: Die Chinese Nib in drei Federbreiten (EF, F und M). Es handelt sich hierbei um eine Zoomfeder, die je nach Schreibwinkel unterschiedliche Federbreiten produziert und sehr weich schreibt. Mehr Informationen folgen.
Liebe Grüße
-
Bis jetzt hielt ich meinen Neid in Grenzen, aber jetzt bin ich grün vor Neid 

Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten