Treffen auf/nach der Penport in Hamburg (3. Okt. 2014)

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

kerstin61

Re: Treffen auf/nach der Penport in Hamburg (3. Okt. 2014)

Beitrag von kerstin61 »

Lieber Martin,
vielen Dank für diesen schönen Bericht, er trifft es genau - es hat wirklich Spaß gemacht.
Und deine kalligraphischen Anregungen machen Lust auf mehr - mal sehen, ob was draus wird!
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
aljen
Re: Treffen auf/nach der Penport in Hamburg (3. Okt. 2014)

Beitrag von aljen »

[quote=„pejole“]Um 14 Uhr trudelten wir dann - wir kannten uns noch gar nicht - nebenan bei der T.R.U.D.E.ein, zusammen waren wir acht […] außerdem Hamburger-, Kieler- und Lübecker- Füllerfans, eine feine illustre Truppe die sich da zusammengefunden hatte.[/quote]

Oh, das Museum der Arbeit. Passt ja. Globi ist ja gleich um die Ecke, die verkaufen zwar keine Füller, aber eine Fülle Draußen-Dinge. Gefährlich!

Danke für die Fotos auch von mir. Als Lübecker Berufspendler nach Hamburg genieße ich jeden Tag, an dem ich in diese, na ja, ich gebe zu, schöne Stadt nicht fahren muss. Daher habe ich mit Bedauern abgesagt… Deine Fotos machen das Geschehen zum Greifen nah – schöne Sache.

Beste Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“