14. Stammtisch Würzburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 14. Stammtisch Würzburg
Du hast recht, Karl, Samstag wäre gut, damit auch die Nicht-Würzburger kommen können. Allerdings geht's bei mir am 15. nicht; 22. wäre okay.
Michael
Michael
-
Ich sehe, es wird ein Samstag werden, und ich denke, wir machen 14 Uhr. Aber es fehlt noch eine Location.
Es ist nicht so leicht, hier von Weiden aus ein Lokal zu finden, aber ich denk, ich habs geschafft, mit Hilfe der netten Mädels vom Hotel Ibis.
Die Monika meinte, sie würden immer in den Alten Kranen http://www.alterkranen.de/
gehen, die hätten auch eine helle Fensterfront. Ich hab dort angerufen, der Samstag ist ganztägig offen und das Essen ist lt. Ibis lecker.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich dort reservieren, ich benötige nur noch ein DAtum.
Bitte schreibt mir, ob Ihr den 15. oder den 22. vorzieht oder ob es Euch wurscht ist.
Liebe organisatorische Grüße
Marianne
Es ist nicht so leicht, hier von Weiden aus ein Lokal zu finden, aber ich denk, ich habs geschafft, mit Hilfe der netten Mädels vom Hotel Ibis.
Die Monika meinte, sie würden immer in den Alten Kranen http://www.alterkranen.de/
gehen, die hätten auch eine helle Fensterfront. Ich hab dort angerufen, der Samstag ist ganztägig offen und das Essen ist lt. Ibis lecker.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich dort reservieren, ich benötige nur noch ein DAtum.
Bitte schreibt mir, ob Ihr den 15. oder den 22. vorzieht oder ob es Euch wurscht ist.
Liebe organisatorische Grüße
Marianne
-
Lieber Herr Direktor,
würdest du bitte die Startseite insoweit ändern, dass jeder weiß wann und wo das Treffen stattfindet.
22. November ab 14.00 im Alter Kranen.
Laut meiner UMfrage ist das jetzt schon ein fester Termin.
Danke
Marianne, Treff-Logistikerin
würdest du bitte die Startseite insoweit ändern, dass jeder weiß wann und wo das Treffen stattfindet.
22. November ab 14.00 im Alter Kranen.
Laut meiner UMfrage ist das jetzt schon ein fester Termin.
Danke
Marianne, Treff-Logistikerin
Mensch, Peter, was hast Du Marianne für die Anrede gezahlt??
-
er zahlt das Hotel, vielleicht.
M
M
Gebongt. Termin ist eingetragen.
-
danke, aber wo?
Bin nur mobil onkine - ich kümmere mich morgen
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Onkine? ist das eine chinesische Spezialität?
-
Bitte schreib noch einen kleinen Flo mit dazu. Er ist schwer beschäftigt und im Moment freiwillig internetaus.
M.
M.
-
es ist schon lang so ruhig hier. Bitte vergeßt das Treffen nicht. Es gibt lecker Essen und lecker Füller und Tinte zum Gucken. Hoffe ich. Also meldet doch mal eure Vorfreude.
Marianne
Marianne
Termin ist festvorgemerkt.
Ich hoffe nur, dass die Streiks bei der Bahn bis dahin durch sind.
Ansonsten hätte ich Lust, vorher bei den Pfeifferinnen reinzuschauen. Wer schaut mit?
Ich hoffe nur, dass die Streiks bei der Bahn bis dahin durch sind.

Ansonsten hätte ich Lust, vorher bei den Pfeifferinnen reinzuschauen. Wer schaut mit?
Grüße von
Andrea
Andrea
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann nicht kommen 

Hallo zusammen,
würdet Ihr noch einen Anfänger aus München temporär aufnehmen? Ich würde gerne mal mit Leuten sprechen, die mich nicht völlig entgeistert anschauen, wenn ich über Füller spreche...
würdet Ihr noch einen Anfänger aus München temporär aufnehmen? Ich würde gerne mal mit Leuten sprechen, die mich nicht völlig entgeistert anschauen, wenn ich über Füller spreche...
Gruß hessi
Hessi,
herzlich willkommen, na klar. Freue mich, dich mal kennenzulernen .... aber Achtung, die Stammtische sind teuer, wecken sie doch Begehrlichkeiten
Bis dahin
Thorsten
herzlich willkommen, na klar. Freue mich, dich mal kennenzulernen .... aber Achtung, die Stammtische sind teuer, wecken sie doch Begehrlichkeiten

Bis dahin
Thorsten