Würzburg, wir planen das 15.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg, wir planen das 15.
Völlig offtopic möchte ich mich nur mit Bleistift einplanen. Das Alltagschaos hat leider Vorrang, aber wenn es mir gelingt, von der Familie frei zu bekommen, schaue ich gerne vorbei.
Lokalität ist wurscht, der Kranen war allerdings etwas dunkel (zumindest habe ich mehr als einmal gehört: Im richtigen Licht sieht der GANZ ANDERS aus) - wenn das Time Out da also anders ist...
Lokalität ist wurscht, der Kranen war allerdings etwas dunkel (zumindest habe ich mehr als einmal gehört: Im richtigen Licht sieht der GANZ ANDERS aus) - wenn das Time Out da also anders ist...
Gruß hessi
Für gutes Licht nehmen wir das Sonnendeck der Mainkuh 

Termin ist gebongt.
Bei der Lokalität richte ich mich nach den Ortskundigen. Aber etwas mehr Licht als beim letzten Mal wäre schon schön.
Außerdem würde ich den Pfeifferinnen gerne wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht gibt es dann schon die eine oder andere Neuigkeit von Pelikan zu sehen...
Bei der Lokalität richte ich mich nach den Ortskundigen. Aber etwas mehr Licht als beim letzten Mal wäre schon schön.
Außerdem würde ich den Pfeifferinnen gerne wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht gibt es dann schon die eine oder andere Neuigkeit von Pelikan zu sehen...

Grüße von
Andrea
Andrea
-
hm, ich kenn mich halt gar nicht aus mit den Lokalitäten in Würzburg. Im Timeout ist es auch nicht so hell, mir kam der alte Kranen heller vor. Vorschlag: wenn ich anrufe und reserviere, dann frag ich ganz explizit nach einem großen Tisch mit heller Helle.
Okay?
Mariannchen, Orgachen
Okay?
Mariannchen, Orgachen
Startpost angepasst
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Hallo,
bei mir passt es auch. Und auch mir ist die Lokalität ziemlich egal. Zumal es in der Jahreszeit in Würzburg ohnehin nicht so wahnsinnig hell ist. (Man müsste wahrscheinlich eine Stirnlampe mitbringen - noch blöder werden die Leute dann auch nicht schauen.
)
Viele Grüße,
Florian
bei mir passt es auch. Und auch mir ist die Lokalität ziemlich egal. Zumal es in der Jahreszeit in Würzburg ohnehin nicht so wahnsinnig hell ist. (Man müsste wahrscheinlich eine Stirnlampe mitbringen - noch blöder werden die Leute dann auch nicht schauen.

Viele Grüße,
Florian
Ich musste gerade fürchterlich lachen, weil ich gerade eben so an meinem Schreibtisch sitze.Ex Libris hat geschrieben:(Man müsste wahrscheinlich eine Stirnlampe mitbringen - noch blöder werden die Leute dann auch nicht schauen.)
Ich were auf alle Fälle eine dabei haben...

Ciao - Peter
Hallo Peter,
jetzt musste ich wieder schmunzeln wegen des Bildes in meinem Kopf von Dir mit einer Stirnlampe. Hast Du einen Füller betrachtet oder repariert oder hast Du nach Einschlüssen in Diamanten gesucht? (Ich gestehe, dass ich mir für mich als 'einfache' Privatperson nicht recht vorstellen soll, wieso ich mit einer solchen Stirnlampe an meinem Schreibtsich sitzen sollte.)
Viele Grüße,
Florian
jetzt musste ich wieder schmunzeln wegen des Bildes in meinem Kopf von Dir mit einer Stirnlampe. Hast Du einen Füller betrachtet oder repariert oder hast Du nach Einschlüssen in Diamanten gesucht? (Ich gestehe, dass ich mir für mich als 'einfache' Privatperson nicht recht vorstellen soll, wieso ich mit einer solchen Stirnlampe an meinem Schreibtsich sitzen sollte.)
Viele Grüße,
Florian
Hallo Florian,
Da reden wir mal lieber bei unserem nächsten Treffen von Angesicht zu Angesicht...

Da reden wir mal lieber bei unserem nächsten Treffen von Angesicht zu Angesicht...

Ciao - Peter
-
Ha, meine Freundin Birgit aus Bochum http://www.flottesocke.de/Ich_uber_mich ... _mich.html
strickt nachts im Auto immer mit soner Lampe. Wir sind nicht die einzigen Verrückten auf der Welt.
Also schafft euch ne Lampe an.Oder soll das die Orga organisieren?
Marianne, organisiert alles
strickt nachts im Auto immer mit soner Lampe. Wir sind nicht die einzigen Verrückten auf der Welt.
Also schafft euch ne Lampe an.Oder soll das die Orga organisieren?
Marianne, organisiert alles
Röe: Würzburg, wir planen das 15.
Deine Freundin strickt nachts im Auto? Hat hier schon mal jemand behauptet, wir Füllersammler wären verrückt? Verglichen mit den Stricklieseln sind wir doch die normalsten Menschen der Welt!
Grüßle,
Wilfried,
der gerne dabei wäre - nicht beim Stricken! beim Treffen.
Grüßle,
Wilfried,
der gerne dabei wäre - nicht beim Stricken! beim Treffen.
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Vorab... Falls jemand eine graue Tinte loswerden muss
, melde ich schon mal Bedarf an.

-
Wilfried, klar. Das ists nicht übertrieben. Die Birgit strickt jede Minute des Tages, solang sie wach ist. Und sie ist schnell, das glaubt keiner.
M
M
Soll sie! Aber nachts im Auto? Na gut, soll sie meinetwegen auch!
Wünsche euch gutes Gelingen für's Treffen, mit oder ohne Stirnlampe(n),
Grüßle,
Wilfried
Wünsche euch gutes Gelingen für's Treffen, mit oder ohne Stirnlampe(n),
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo zusammen,
das 15. Treffen in Würzburg müssen wir (leider) absagen. Ja, den Grund dürft Ihr auch wissen. Wir haben zu Weihnachten exakt für dieses Datum Karten für ein Konzert der Bamberger Symphoniker geschenkt bekommen.
Viele Grüße bis zum nächsten Treffen
Werner
das 15. Treffen in Würzburg müssen wir (leider) absagen. Ja, den Grund dürft Ihr auch wissen. Wir haben zu Weihnachten exakt für dieses Datum Karten für ein Konzert der Bamberger Symphoniker geschenkt bekommen.

Viele Grüße bis zum nächsten Treffen
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)