3. Frankfurter Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Duesenschrieb
Re: 3. Frankfurter Stammtisch

Beitrag von Duesenschrieb »

Hier nun für alle nicht Anwesende oder gesundheitsbedingt Verhinderte ein paar fotografische Impressionen vom 3. Frankfurter Stammtisch. Zu sehen gab's die spektakuläre Händlerkassette von Omas mit dem kompletten Federangebot in Testausführung, eine überaus leckere Sammlung "kleiner" Pelikane, diverse individuelle Mitbringsel und Lieblingsfüller, eine Reihe Füllfederhalter mit von den Nibmeistern Mike Masuyama (USA), Pendleton Brown (USA) und John Sorowka (GB) modifizierten bzw. umgeschliffenen Stahl- und Goldfedern, dazu Beispiele der Pelikan "Wünsch-dir-was" Federn. Wir durften zudem einen Blick werfen auf sehr wohlgeratene Lederetuis sowie auf einen japanischen Monsterfüller, der sich jeder Hemdtasche verweigert und freuten uns schlussendlich alle über die je acht bis zehn Bögen Tomoe River Papier im Format DIN A4, die ich jedem der Anwesenden zu Testzwecken aufdrängen konnte ;-)

Und eines ist klar: Im Mai wird's ganz sicher den 4. Frankfurter Stammtisch geben, und dann ebenso sicher ohne erkältungsbedingte Ausfälle...
Dateianhänge
FFMstammtisch_01.jpg
FFMstammtisch_01.jpg (151.23 KiB) 1297 mal betrachtet
FFMstammtisch_02.jpg
FFMstammtisch_02.jpg (145.65 KiB) 1298 mal betrachtet
FFMstammtisch_03.jpg
FFMstammtisch_03.jpg (180.78 KiB) 1298 mal betrachtet
FFMstammtisch_04.jpg
FFMstammtisch_04.jpg (135.41 KiB) 1297 mal betrachtet
FFMstammtisch_05.jpg
FFMstammtisch_05.jpg (118.33 KiB) 1297 mal betrachtet
FFMstammtisch_06.jpg
FFMstammtisch_06.jpg (137.16 KiB) 1297 mal betrachtet
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
stefan-w-

Re: 3. Frankfurter Stammtisch

Beitrag von stefan-w- »

servus roland,

vielen dank für die fotos von eurem stammtisch. so soll ein stammtisch sein.
freut mich, dass ihr so ein nettes treffen mit tollen füllhaltern zustande bringen konntet.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“