Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Mr.Eyedropper

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Sabine hat geschrieben:Also, samstags im Marstallhof, das klingt für mich äußerst verlockend! da hätte sicher die UB auch noch auf?
Liebe Sabine,

die UB hat täglich bis 1 Uhr morgens auf, die Öffnungszeiten der Ausstellung sind da aber eingeschränkter. Ich habe gerade gesehen, dass es am 30. Mai um 14 Uhr eine Führung durch die Ausstellung geben wird.
Sabine
Beiträge: 787
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Sabine »

Lieber Frank,
dann sollte das erste Rhein-Neckar-Füllertreffen einfach zwei Zeitpunkte haben, den ersten für die Ausstellungsbesucher und einen zweiten (kann man herausfinden, wie lange eine Führung dauern wird?) für diejenigen, die die Ausstellung nicht sehen wollen oder können. Aber ich denke, die "Feinabstimmung" erfolgt sowieso relativ kurz vor dem Treffen.
Auf jeden Fall Dir schon mal herzlichen Dank für Deine Organisation!
Mr.Eyedropper

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Dann modifizieren wir es doch und sagen: 13:45 Uhr Treffen vor der UB (Plöck 107-109) für die Gruppe, die die Führung in der Ausstellung wahrnehmen möchte und sagen 15:30 am Treffpunkt Marstallturm (Zugang von der Marstallstraße) für diejenigen, die in den Marstall kommen möchten.

Es wäre schön, wenn Ihr mir in den nächsten Tagen mitteilen könntet, wer die Ausstellung alles besuchen möchte, dann warne ich die UB schonmal vor. :)
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

ich verschiebe diesen Faden einfach einmal dorthin wo er eigentlich stehen sollte. Ich hoffe aber auch, dass ihn die Interessenten und die Initiatoren dort auch wieder finden nämlich in das Unterforum : "Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)". Einen Verweis dorthin lasse ich einige Tage unter "Sonstiges" stehen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Sabine
Beiträge: 787
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Sabine »

Lieber Werner,
vielen Dank für Deine Aktion! natürlich, Du hast vollkommen recht, dieses Thema ist hier viel besser aufgehoben - und findet wohl auch mehr Beachtung als in der Rubrik "Sonstiges".
Danke nochmal und herzliche Grüße!
Sabine
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

an alle Stammtischfreunde hier im Forum eine allgemeine Info. Alle Stammtischtermine stehen auch im Pen-Wiki unter folgendem Link immer zur Verfügung.

http://www.penexchange.de/pen-wiki/inde ... Ereignisse

Nachdem auch die abgelaufenen Termine stehen bleiben und gekennzeichnet sind, ist das ein interessantes Archiv über die vielen Aktivitäten der Initiatoren.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Will »

Leider wird man es nie allen Recht machen. So ist für mich die Uhrzeit etwas früh, Sonntag wäre da besser. Aber vielleicht schaffe ich es ja am Sa. bis 15.30 Uhr. Würde mich freuen.

Schöne Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Benutzeravatar
schwimmer
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.2011 6:06

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von schwimmer »

Ich werde schauen ob ich es schaffe, es gibt da einen Terminkonflikt.

Gruß
Martin
Sabine
Beiträge: 787
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Sabine »

Um das Thema etwas nach oben zu schieben: Samstag ist in weniger als einer Woche . . .
Benutzeravatar
schwimmer
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.2011 6:06

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von schwimmer »

Schade dass ich heute niemanden getroffen habe in Heidelberg, ich hatte es geschafft um 16:30 Uhr im Marstallhof zu sein, aber ich konnte im Gewimmel der Lernenden und der Flohmarktverkäufer keinen Tisch finden der die typischen Anzeichen einer Gruppe von Füllersammlern zeigte. :cry:

Vielleicht klappt ein nächstes Mal.

Viele Grüße aus Mannheim
Martin
Sabine
Beiträge: 787
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von Sabine »

Lieber Martin,
wie schade! das Treffen hatte ja schon eine Stunde vor Deiner Ankunft begonnen, und der wuselige Flohmarkt hat bestimmt nicht dazu beigetragen, daß Du uns (Zweier-)Gruppe hättest sofort als Füllersammler identifizieren können, obwohl spätestens ab 16.30 immer mindestens ein Füller auf dem Tisch lag, der tatsächlich draußen stand.
Benutzeravatar
schwimmer
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.2011 6:06

Re: Füllertreffen in Rhein-Neckar?

Beitrag von schwimmer »

Hallo Sabine,

nach einem Zweier-Tisch habe ich nicht unbedingt gesucht... :D
Es wird sich sicherlich eine nächste Gelegenheit ergeben.

Gruß
Martin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“