Sorry, ich weiß den Namen leider auch nicht mehr. Aber die kannten sich untereinander alle. Im selben Raum war auch Tom Westerich, vielleicht kann man ihn fragen?
Gruß
Karl
2. Münchner Sammlertreffen am 30.01.2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 2. Münchner Sammlertreffen am 30.01.2016
silexink hat geschrieben:Sehr schönes kleines Treffen! Habe leider nichts gekauft aber nette Gespräche gehabt. Weiss jemand wie dass sehr nette Pärchen hiess die einen Tisch im rechten Flügel hatten am Fenster? Sie haben vor allem Montblanc und Italienische moderne Füller verkauft und ich weiss leider nicht mehr welcher Name am Tisch stand.
Danke schonmal
Hast Du, Hessi, den Heritage dort angeschaut? Wenn ja, dann weiß ich wer das war und habe eine email Adresse von den beiden. Ungefragt weitergeben möchte ich die nicht, aber Eure Anfragen und Kontaktdaten leite ich gerne an die beiden weiter.hessi hat geschrieben:Als ich da war, stand da leider kein Name (mehr?). Ich hatte sogar nachgefragt, ob sie mir eine Visitenkarte geben könnten, er lachte aber und meinte, er wäre nicht so professionell, dass er sowas hätte. Eine Internetseite haben sie auch nicht, sie gehen halt auf die Penshows, die ihnen Spaß machen...silexink hat geschrieben:Kann mir einer helfen bei meiner obigen Frage?
Wäre super!
Aber ich wäre an der Antwort auch interessiert...