Juli407 hat geschrieben:
Wie es aktuell aussieht, werden wir (also mein Freund und ich) ein Wochenende in Nürnberg verbringen - also wird er auch dabei sein, sowohl bei Messe als auch bei dem "Event" (hoffe, das ist kein Problem).
Ich tät mir da eher um ihn Gedanken machen - lass ihm nicht den Autoschlüssel, sonst haut er ab, wenn er es nicht mehr aushält mit uns... so nach 30 Sekunden oder so...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Da mir ja Gestern mitgeteilt wurde Nürnberg wäre eine gute Gelegenheit an den schönen orangenen Stipula zu kommen und die Aussage "bester Burger der Welt" mindestens einer Prüfung bedarf, habe ich den Termin mal in den Kalender aufgenommen. Ist ja außerdem nur eine Station weiter mit dem ICE .
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
fährt jemand aus dem Frankfurter Raum zur Messe nach Nürnberg und bietet eine Mitfahrgelegenheit, gegen Beteilungung an den Spritkosten an?
Falls jemand aus Rhein-Main mit dem Zug fährt, könnte man sich ja in Frankfurt HBF treffen und im Zug zusammen sitzen.
Dann wären Eure Hin- und Rückreisezeiten interessant, damit ich ggf. ein entsechendes Ticket buchen kann.
Liebe Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Der Termin rückt in greifbare Nähe und ich habe auf dem letzten Würzburger Stammtisch nochmal nachgefragt.
Die Burgerbude scheint mir die beste Wahl zu sein. Es gibt glaube ich auch einen vegetarischen Burger, aber wer will den schon?
Die Penshow ist offiziell gegen 16.00 Uhr aus. Ich werde einen Tisch um 17.00 Uhr reservieren. Direkt daneben ist ein Parkhaus, für Parkplätze ist also gesorgt.
karlimann hat geschrieben:
Die Penshow ist offiziell gegen 16.00 Uhr aus. Ich werde einen Tisch um 17.00 Uhr reservieren. Direkt daneben ist ein Parkhaus, für Parkplätze ist also gesorgt.
Ich würde mich da gerne anschließen.
Gruß
AXel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
ich denke ein Burger wird den Tag perfekt abrunden
Karl, Danke für die Organisation! Freue mich schon auf den Tagesausflug. Ich könnte somit noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Leipzig anbieten, wer mitfahren möchte -> einfach melden
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Ticket gebucht, Burger eingeplant. Ich beantrage gleich schonmal wieder einen Fahrservice zum Hbf so gg. 19:30, ich zahle dann auch den Kaffee am Bahnhof. Tradition, verstehst?