Stammtisch in Aachen oder Umgebung?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Feder, Tinte, Klecks
Re: Stammtisch in Aachen oder Umgebung?
Ich würde auch mal ein generelles Interesse bekunden wollen. 
Ich wäre auch durchaus nicht abgeneigt, für neue Füllerbekanntschaften mal nach Aachen und / oder Umgebung zu fahren. 
Conquiesce!
Wie könnte man das organisieren, mit einer Whatsappgruppe oder einem anderen Messenger? Das wäre wohl die einfachste Absprachemöglichkeit oder wer hat eine gute Idee?
Grundsätzlich eine gute Idee, aber Whatsapp versuche ich zu vermeiden, wo immer es geht. Ich benutze Signal und da habe ich schon einige Gruppen, wo wir Termine, Infos etc. teilen.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
-
Feder, Tinte, Klecks
Epaphras (Karsten) und ich haben da mal etwas vorbereitet.
Es gibt jetzt eine Signal-Gruppe ("penexchange-ac").
Wer beitreten möchte, schickt mir eine PN und bekommt den Einladungslink per PN.
Dann schauen wir mal, wie die Resonanz ist und wie und wann wir ein Treffen organisieren können.
Es gibt jetzt eine Signal-Gruppe ("penexchange-ac").
Wer beitreten möchte, schickt mir eine PN und bekommt den Einladungslink per PN.
Dann schauen wir mal, wie die Resonanz ist und wie und wann wir ein Treffen organisieren können.
gruß
stephan
stephan
Ich wäre dabei, nutze aber nicht Signal.