So, bin heil und gesund und ein bisschen ärmer daheim angekommen. Ich hatte mir ja fest vorgenommen, nichts zu kaufen und war auch nicht noch mal bei der Bank, denn der Schimpf-Raubzug ist noch nicht so lange her, aber ach, die Vorsätze. Und ach, all die schönen Dinge! (Und 2 Sachen habe ich auch noch vergessen zu kaufen, aber das ist vielleicht auch besser so.)
Es war toll, Anja wiederzusehen und Gabi und Ralf, und Jürgen habe ich jetzt auch kennengelernt (habe den Shop "der liegt am Seine-Ufer" in meine Favoriten gepackt - der ist für meinen nächsten Paris-Besuch jetzt schon fest eingeplant und Gnade meinem armen Geldbeutel!!!).
Vor lauter Schwatzen und Gucken habe ich allerdings die anderen Mitforisten nicht nach ihren Namen gefragt und weiß nun nicht, wer noch alles da war

Aber ich glaube, die tollen Tintenbilder waren von knorzenbach, richtig? Die sind in natura noch viel schöner als online!!!
Außerdem habe ich mich riesig gefreut, Volker endlich persönlich kennenzulernen! DANKE noch mal für die Begutachtung des widerborstigen MAN 100 - er wird gleich in die Pflicht genommen und dann werden wir mal sehen, ob sich der MAN am Ende nur von einem Mann schreiben lässt und in einer Frauenhand den Streik ausruft.
Vielen Dank für die Organisation dieses schönen kleinen Events und es wäre wirklich toll, wenn es auch im nächsten Jahr stattfindet. Die Verpflegung war übrigens auch sehr, sehr gut; guter Kaffee, leckere Crêpes

Ein gelungener Nachmittag!