Save the date: 14.09.2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Save the date: 14.09.2024
Wenn das denn so ist, ok. Aus deinen vorherigen Zeilen ist das so nicht zu lesen gewesen.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Und in der Pelikan Gästeresidenz (mit Durchgang zum Tintenturm) kostet es vom 13.9. auf den 14.9. nur 69€!
Aber muss man dort nicht eine bestimmt Anzahl an Nächten buchen? Ich meine, im letzten Jahr war es 1 Woche? Aber das kann sich natürlich geändert haben.Und in der Pelikan Gästeresidenz (mit Durchgang zum Tintenturm) kostet es vom 13.9. auf den 14.9. nur 69€!
LG, Claudia
Hallo zusammen,
hier ist die Einladung zum Foristi-Treffen am Rande des offiziellen Events, analog letztem Jahr:
viewtopic.php?f=20&t=39692
Viele Grüße
Norbert
hier ist die Einladung zum Foristi-Treffen am Rande des offiziellen Events, analog letztem Jahr:
viewtopic.php?f=20&t=39692
Viele Grüße
Norbert
Das wundert mich nun, denn als ich vor Monaten dort angefragt hatte, lag der Preis wegen der Hannovermesse für eine Nacht bei 450 €.
Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Hallo zusammen,
Sa/So scheint es in der Residenz keine Zimmer zu geben, Fr/Sa hingegen bei Einzelbelegung für 69 EUR - auf Booking.com sind (soeben geprüft) vier Zimmer aktuell frei. Nachdem dies geklärt wäre und auch, dass die Sheraton-Rate für alle gilt, nicht nur für Aussteller (im Flyer steht "Teilnehmer" nicht "Händler"), sind vermutlich alle (zumindest aktuellen) Übernachtungsfragen geklärt und ich möchte die Hoteldebatte ungern abblocken, aber es wäre einfach klasse, wieder zum Event an sich zurück zu kommen im Thread. Ihr könnt bei Bedarf ja ggf. in einem eigenen Beitrag weiter darüber talken...
Beste Grüße
Norbert
Sa/So scheint es in der Residenz keine Zimmer zu geben, Fr/Sa hingegen bei Einzelbelegung für 69 EUR - auf Booking.com sind (soeben geprüft) vier Zimmer aktuell frei. Nachdem dies geklärt wäre und auch, dass die Sheraton-Rate für alle gilt, nicht nur für Aussteller (im Flyer steht "Teilnehmer" nicht "Händler"), sind vermutlich alle (zumindest aktuellen) Übernachtungsfragen geklärt und ich möchte die Hoteldebatte ungern abblocken, aber es wäre einfach klasse, wieder zum Event an sich zurück zu kommen im Thread. Ihr könnt bei Bedarf ja ggf. in einem eigenen Beitrag weiter darüber talken...
Beste Grüße
Norbert
Also dafür mache ich mal keinen eigenen Pfad auf:
Das stimmt auch weiterhin, wenn man vom 14.9. auf den 15.9. bucht!
- Entschleuniger
Mir hat es letztes Jahr auch so gut gefallen, dass ich diesmal gerne wieder vorbei komme.
LG Martin
LG Martin
1607_martin bei Instagram.
Ich habe gestern auch gebucht in der Residenz zum moderaten Preis und freue mich auf die Aussteller und bekannte Gesichter am 14.
- Rieke Rubens
Ich werde auch wieder hinfahren und freue mich sehr. Letztes Jahr hatte mir sehr gut gefallen 

LG Alexandra
Nun musste ich mein Hotel doch wieder stornieren und konnte aus gesundheitlichen Gründen diese schöne Veranstaltung nicht besuchen.
Gibt es denn ein paar Fotos ?
Gibt es denn ein paar Fotos ?
- Andreas_Hannover
Es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung und ausgesprochen schade, dass Du nicht dabei warst! Ich hoffe, es geht Dir (bald) wieder besser!
Am beeindruckendsten fand ich, bei der Herstellung der Toledo-Binden zuzuschauen. Echtes Kunst-Handwerk!
Am beeindruckendsten fand ich, bei der Herstellung der Toledo-Binden zuzuschauen. Echtes Kunst-Handwerk!
- Dateianhänge
-
- toledogravur.jpg (140.34 KiB) 1567 mal betrachtet
Hallo Else Marie,Gibt es denn ein paar Fotos ?
Gruß
Else Marie
zwar kennen wir uns nicht persönlich, aber auch von mir gute Besserung.
Die Vorführung der Gravur der Bauchbinden war wirklich beeindruckend. Und die Dame auch noch fürchterlich nett und jederzeit zu Erklärungen bereit. Sogar ein kurzes Video durfte ich drehen, während sie am Arbeiten war - kann ich ja aber leider nicht hochladen. Hier deshalb nur ein paar "belanglose" Fotos.
Sehr schön fand ich auch die Idee, von einer Kalligrafin Postkarten schreiben und versenden zu lassen.
Ich bin der Meinung, beim letzten Mal war es wesentlich voller. Ich hoffe sehr, dass die Börse sich trotzdem etabliert - ich wäre auf jeden Fall gern wieder dabei.
LG, Claudia