2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013
Da sage ich zum ersten Teil: Deal.
Da sage ich zum zweiten Teil: mitbringen und mich vorher nochmal dran erinnern. Sonst vergesse ich wieder die Hälfte...
Da sage ich zum zweiten Teil: mitbringen und mich vorher nochmal dran erinnern. Sonst vergesse ich wieder die Hälfte...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Welche Farben sind den im Art-Testböxchen vorhanden? Dass ich mich schon mal gedanklich vorbereiten kann?!
Und zu dem Ero, ist nicht meiner, sondern deiner. Aber wenn du ihn dir trotzdem ansehen würdest, wäre top
Und zu dem Ero, ist nicht meiner, sondern deiner. Aber wenn du ihn dir trotzdem ansehen würdest, wäre top

Hallo Peter,
Was das Tauschen angeht: ich hätte da auch den einen oder anderen spontanen Einfall:
- 30 ml Diamine Racing Green im 30ml-Lamy-Glas
- 42 ml Montegrappa Blau im entsprechenden Glas
- 35 ml (minus 2 Füllungen) De Atramentis Saphirblau im De Atramentis-Glas.
Falls mir noch etwas einfällt, spontan oder nicht, werde ich es spontan mitbringen oder hier noch einmal einstellen.
Viele Grüße,
Florian
Freilich bringe ich die Mappe wieder mit, da sind immerhin die Hauptsachen meines Füllerbesitzes drin.Tombstone hat geschrieben:@ Florian: ich hoffe, Du hast Deine Mappe wieder dabei - ich hoffe, ich komme diesmal dazu, sie mal anständig durchzugrundeln...
Was das Tauschen angeht: ich hätte da auch den einen oder anderen spontanen Einfall:
- 30 ml Diamine Racing Green im 30ml-Lamy-Glas
- 42 ml Montegrappa Blau im entsprechenden Glas
- 35 ml (minus 2 Füllungen) De Atramentis Saphirblau im De Atramentis-Glas.
Falls mir noch etwas einfällt, spontan oder nicht, werde ich es spontan mitbringen oder hier noch einmal einstellen.
Viele Grüße,
Florian
Hallo zusammen,
ich könnte noch blau-schwarze Lamy-Tinte aus dem Fass beisteuern, außerdem habe ich noch ein ca. halb gefülltes Glas Private Reserve Midnight blue anzubieten.
Gruß
Michael
ich könnte noch blau-schwarze Lamy-Tinte aus dem Fass beisteuern, außerdem habe ich noch ein ca. halb gefülltes Glas Private Reserve Midnight blue anzubieten.
Gruß
Michael
So, Männer von Galiläa und umliegende Ortschaften,
Inzwischen ist es weniger als eine Woche bis zu unserer Zusammenkunft. Ich werde in die Grabbelkiste noch einen nicht mehr benutzten klassischen Kolbenfüller für kleines Geld reinlegen - wenn den keiner von Euch braucht, kommt er danach hier in die Börse. Ich habe auch noch eine GvFC Stiftablage aus dem Laden gefunden, unter Umständen kann die auch einer brauchen.
Vielleicht noch ein paar weitere Tinten, und wir haben einen heiteren kleinen Flohmarkt...

Inzwischen ist es weniger als eine Woche bis zu unserer Zusammenkunft. Ich werde in die Grabbelkiste noch einen nicht mehr benutzten klassischen Kolbenfüller für kleines Geld reinlegen - wenn den keiner von Euch braucht, kommt er danach hier in die Börse. Ich habe auch noch eine GvFC Stiftablage aus dem Laden gefunden, unter Umständen kann die auch einer brauchen.
Vielleicht noch ein paar weitere Tinten, und wir haben einen heiteren kleinen Flohmarkt...

Ciao - Peter
Ich habe hier noch zwei Pelikan-Stiftablagen vakant, kann die jemand brauchen, dann bringe ich sie mit.
Für meine Füller, auch wegen der Stapelbarkeit, nutze ich meine 9 Ablagen von Lamy
Peter, sag, welchen Füller meinst du, und welchen Preis zählst du an? Gerne per PN. Würde da vorher kurze Rücksprache mit dem Finanzministerium bei einem lauschigen Flascherl Wein halten
Für meine Füller, auch wegen der Stapelbarkeit, nutze ich meine 9 Ablagen von Lamy

Peter, sag, welchen Füller meinst du, und welchen Preis zählst du an? Gerne per PN. Würde da vorher kurze Rücksprache mit dem Finanzministerium bei einem lauschigen Flascherl Wein halten

So mag ichs 

Ciao - Peter
Und Peter, es ist nicht mein Ero, sondern SEINERreduziert hat geschrieben:Welche Farben sind den im Art-Testböxchen vorhanden? Dass ich mich schon mal gedanklich vorbereiten kann?!

Da bin ich mal einfach von ausgegangen 
Alles andere wüsste ich ja...

Alles andere wüsste ich ja...

Ciao - Peter

Das wäre schlecht... 8)reduziert hat geschrieben:Habe ich die Kamera in meinem Arbeitszimmer nicht entdeckt
Ciao - Peter
bringt mal alles mit
.
Vielleicht brauche ich so eine Stiftablage wenn ich sehe, wie die aussieht.
Ich freu mich. Tinten kann ich zwar zum Test mitbringen, aber wirklich zum Tausch habe ich wohl keine, soviele besitze ich nicht.

Vielleicht brauche ich so eine Stiftablage wenn ich sehe, wie die aussieht.
Ich freu mich. Tinten kann ich zwar zum Test mitbringen, aber wirklich zum Tausch habe ich wohl keine, soviele besitze ich nicht.
Karl, schau, so eine meine ich, nur ohne Füllung 
Bester Gruß
Thorsten

Bester Gruß
Thorsten
Danke für das Bild.
Also wenn jemand sowas loswerden möchte, ich bin ein dankbarer Abnehmer.
Also wenn jemand sowas loswerden möchte, ich bin ein dankbarer Abnehmer.