Oh! Ah! Verstehe!
Und kommen die Pfeiffer-Girls mit zum Glühwein-Trinken?
Egal, ich freu mich schon mal.
Und vergiss nicht, dass wir uns vorher noch in Regensburg sehen!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Nee nee, aus dem Alter bin ich raus ;-) Ich dachte nur, das wäre so 'ne Art Betriebsausflug - weil Du da doch gewissermaßen schon fast Prokura hast...
W.
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
ich hab eine große Bitte. Da ich zur Zeit (keiner weiß wie lang) sehr angeschlagen bin, kann es gut sein, dass ich nicht alles mitmachen kann. Wäre irgendjemand bös, wenn ich, falls es zum Weihnachtsmarkt zu weit ist, in einem Cafe warten würde? Oder im endgültigen Treffpunkt? Genaueres kann ich halt erst sagen, wenn ich die Route kenn und weiß wo ich nächtigen werde. Es ist für mich furchtbar dass ich immer Rücksicht brauch, ich hasse das, aber es geht leider nicht anders.
Marianne, das ist doch selbstverständlich. Peter hat es wunderbar zusammengefasst. Wir schaukeln die Marianne das Kind schon und machen alles möglich. Eine Idee, wenn wir dieses Mal das TimeOut "ändern würden", wäre Sumo-Sushi gleich hinter dem Hugendubel. Pfeiffer ist nicht weit, falls die Herren der Schöpfung die Füller-Mädels besuchen wollten, dann Weihnachtsgeklöne auf dem Markt und husch, in Kandiszucker-Weitwurf der Sushi-Mann. Oder wir glühen auf dem Markt ordentlich einen durch, dann geht es zu den Pfeifferinnen und danach ins Uni-Café, in dem uns Florian einen lauschigen Tisch reserviert und die liebe Marianne warten kann.
Oder Marianne kommt mir zu den Pfeiffchen, wir Jungs jodeln danach ein bis vier leckere Glühwürmchen in den Magen und Marianne wartet so lange schon im universitären Café auf die Herrlichkeiten.