12. Treffen Würzburg, das kleine
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: 12. Treffen Würzburg, das kleine
das ist doch was. Ob wir dort ein paar Stunden bleiben können?
Wenn wir nicht zu schnell essen, immer wieder Getränke bestellen und dann noch zeitversetzt einen Nachtisch zu uns nehmen, sicher. Ansonsten ist gegenüber dann eine nette Kneipe, in der man auch ein Bierchen oder einen Kaffee danach trinken kann 

Ich denke, das mit der Zeit ist das Hauptproblem - in der Bude geht es abfertigungstechnisch zu wie auf dem Bahnhof. Da wirst Du richtig gehend rausgekegelt.
Insofern dürfte die Idee mit Gegenüber wahrscheinlich sogar recht bald zum Tragen kommen...
Dort stehe ich aber ziemlich auf das Cabrio-Feeling...
Insofern dürfte die Idee mit Gegenüber wahrscheinlich sogar recht bald zum Tragen kommen...

Dort stehe ich aber ziemlich auf das Cabrio-Feeling...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Leute, was haltet ihr vom Cafe Journal? Dort ist es zwar eng, aber die Leute sind extrem freundlich und ich hab schon manchen langen Brief dort geschrieben. Das Essen ist klasse, die Kartoffeln zum Reinsetzen. http://cafejournal.eu/
UNd wenn das auch nix ist, können wir ja immer noch ins UNi Cafe.
Das Journal ist mit der Tram leicht zu erreichen. Einfach Juliuspromenade aussteigen.
Liebe Grüße
Marianne
UNd wenn das auch nix ist, können wir ja immer noch ins UNi Cafe.
Das Journal ist mit der Tram leicht zu erreichen. Einfach Juliuspromenade aussteigen.
Liebe Grüße
Marianne
Ist halt recht duster...
Ciao - Peter
-
ja, stimmt, und eng auch, aber halt freundlich und tolles Essen.
Und ich hab noch kein anderes kennengelernt, also ich kenn nur das Journal und das Unidingens.
Thorsten, weißt du nix, wo man schön hinfahren kann, wo es <Parkplätze hat, wo man lange sitzen kann und essen? Und das am MOntag offen hat.
Was ist mit dem Peter, der müßte doch auch eine Ahnung haben.
Und ich hab noch kein anderes kennengelernt, also ich kenn nur das Journal und das Unidingens.
Thorsten, weißt du nix, wo man schön hinfahren kann, wo es <Parkplätze hat, wo man lange sitzen kann und essen? Und das am MOntag offen hat.
Was ist mit dem Peter, der müßte doch auch eine Ahnung haben.
Naja, der Peter wohnt da - daher weiß er vor allem, dass es bei ihm zu Hause schön ist...
Ansonsten kennt ihr meine Vorlieben. Ich gebe zu, dass ich normalerweise gerne mit meiner Frau zu zweit am Tisch sitze und Händchen halte. Daher achte ich dann nicht so auf das sontige Ambiente...

Ansonsten kennt ihr meine Vorlieben. Ich gebe zu, dass ich normalerweise gerne mit meiner Frau zu zweit am Tisch sitze und Händchen halte. Daher achte ich dann nicht so auf das sontige Ambiente...

Ciao - Peter
Hallöchen!
Nur mal zur Info: Das Paket ist seit Freitag unterwegs und wenn die Post nicht alles falsch macht, sollte es überpünktlich ankommen. Wir Wiener hatten etwas länger da, da ein Sammler zwar Interesse bekundet hat, alles mal anzusehen, dann allerdings spurlos verschwunden war, als es soweit war. Am Tag davor war er noch im Forum aktiv. Seltsam.
Zum Inhalt: Der Lindauer Facette, der mir ganz gut gefallen hat, weißt leider am Griffstück Risse auf, ich habe das auch auf der Liste vermerkt. Vorm Testen auf alle fälle reinigen, sonst holt man sich blaue Finger.
Ein weiteres Problemchen: zumindest eine Tinte ist im Behälter mit den Fläschchen ausgelaufen, deshalb sind einige Etiketten nicht mehr lesbar.
Ansonsten hoffe ich, dass alles gut ankommt und Freude bereitet.
Liebe Grüße aus Wien!
Nur mal zur Info: Das Paket ist seit Freitag unterwegs und wenn die Post nicht alles falsch macht, sollte es überpünktlich ankommen. Wir Wiener hatten etwas länger da, da ein Sammler zwar Interesse bekundet hat, alles mal anzusehen, dann allerdings spurlos verschwunden war, als es soweit war. Am Tag davor war er noch im Forum aktiv. Seltsam.

Zum Inhalt: Der Lindauer Facette, der mir ganz gut gefallen hat, weißt leider am Griffstück Risse auf, ich habe das auch auf der Liste vermerkt. Vorm Testen auf alle fälle reinigen, sonst holt man sich blaue Finger.
Ein weiteres Problemchen: zumindest eine Tinte ist im Behälter mit den Fläschchen ausgelaufen, deshalb sind einige Etiketten nicht mehr lesbar.

Ansonsten hoffe ich, dass alles gut ankommt und Freude bereitet.
Liebe Grüße aus Wien!
-
Gruß nach Wien.
Wir werden das schon hinkriegen. Im Hotel weiß man Bescheid, ich bin da auch als äußerst exzentrisch bekannt, weil ich immerzu was hin und herschicke, und keiner weiß was es ist. Aber die haben mich auch ein bissi gern und erfüllen mir jeden Wunsch
M
Wir werden das schon hinkriegen. Im Hotel weiß man Bescheid, ich bin da auch als äußerst exzentrisch bekannt, weil ich immerzu was hin und herschicke, und keiner weiß was es ist. Aber die haben mich auch ein bissi gern und erfüllen mir jeden Wunsch
M
Wie gesagt, der "Biergarten" gegenüber vom Sumo-Sushi ist hell, gemütlich-modern, Straßenbahn hält ganz in der Nähe.
http://martinz.info/#/
Wäre das eine Idee?
Schönen Abend
Thorsten
http://martinz.info/#/
Wäre das eine Idee?
Schönen Abend
Thorsten
Hallo Thorsten und alle anderen,
ich denke, dass Martinz ist aus einem weiteren Grund ein ganz guter Vorschlag: Wir werden nicht nur Licht haben, sondern auch Platz. Ich finde es im Sumo-Sushi nämlich furchtbar eng - ich war da mal zu einer Stoßzeit und bekam fasp klaustrophobische Anfälle.
Zudem: Ich war noch nie im Martinz, so dass ich wieder mal was Neues kennenlernen würde.
Viele Grüße,
Florian
ich denke, dass Martinz ist aus einem weiteren Grund ein ganz guter Vorschlag: Wir werden nicht nur Licht haben, sondern auch Platz. Ich finde es im Sumo-Sushi nämlich furchtbar eng - ich war da mal zu einer Stoßzeit und bekam fasp klaustrophobische Anfälle.
Zudem: Ich war noch nie im Martinz, so dass ich wieder mal was Neues kennenlernen würde.
Viele Grüße,
Florian
-
prima, dann haben wir ja endlich was. Danke euch.
Sollen wir reservieren oder nicht? Und ab wann könnt ihr kommen?
M
Sollen wir reservieren oder nicht? Und ab wann könnt ihr kommen?
M
Hallo,
Karl hatte bei unserem Samstagstreffen von 16 Uhr gesprochen, was wahrscheinlich für diejenigen, die von außerhalb kommen, in Ordnung gehen dürfte. Ich kann mir den Nachmittag entsprechend einrichten, es sollten dann halt nur noch die von außen Kommenden eine Uhrzeit angeben.
Viele Grüße,
Florian
Karl hatte bei unserem Samstagstreffen von 16 Uhr gesprochen, was wahrscheinlich für diejenigen, die von außerhalb kommen, in Ordnung gehen dürfte. Ich kann mir den Nachmittag entsprechend einrichten, es sollten dann halt nur noch die von außen Kommenden eine Uhrzeit angeben.
Viele Grüße,
Florian
-
Florian, ich kann auch zu jeder Zeit, mußt mich ja eh abholen.
Marianne, fast schon beim Packen
Marianne, fast schon beim Packen
16:00 ist mir recht, Florian, würdest Du eventuell reservieren, bist ja quasi vor Ort.
Freue mich schon.
Schöner Gruß
Thorsten
Freue mich schon.
Schöner Gruß
Thorsten