Äh ja, dieses Wochenende ist mir auch lieber. 9. März sollte passen. Einen Tisch kann ich reservieren, kein Problem.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Damit kann ich leider nicht dienen. Meine TWSBI sind allesamt mit Stub-Federn ausgestattet.philS hat geschrieben:Darf ich so dreist sein und fragen, ob jemand zufällig einen TWSBI 580 in F/M/B hat und mitbringen kann?Mit der 1.1 Stub schreib ich doch recht selten und ich glaube, da muss einer mit M her
Hallo, ich bringe meine drei mit der B-Feder mit. Schreiben sehr unterschiedlich. Tauschen?philS hat geschrieben:Darf ich so dreist sein und fragen, ob jemand zufällig einen TWSBI 580 in F/M/B hat und mitbringen kann?Mit der 1.1 Stub schreib ich doch recht selten und ich glaube, da muss einer mit M her
Im Moment hätte ich lieber einen zusätzlichen, aber vielleicht ändert sich das ja bis Sonntag. Schreibe schon wieder zu viele PNs hier im Forum, einkaufen ist aber auch zu einfachmeinauda hat geschrieben: Hallo, ich bringe meine drei mit der B-Feder mit. Schreiben sehr unterschiedlich. Tauschen?