Pelikan Hubs 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Griffelo

Re: Pelikan Hubs 2024

Beitrag von Griffelo »

Wenn auch mit etwas Verspätung, so möchte ich dennoch vom Hub in Dresden berichten. Vor allem, weil ich mir davon erhoffe, dass vielleicht der eine oder die andere aus der Umgebung (oder auch gerne von weiter weg) dies liest und nächstes Jahr mit dazukommt. Ihr seid herzlich willkommen!

Es war ein Abend voller Überraschungen.
Bedauerlicherweise war unser bisheriger Hubmaster Vinzent (isaac) beruflich verhindert.
Dafür ist glücklicherweise die liebe Dorit von Octopus Fluids eingesprungen und hat zusammen mit ihrer netten Kollegin Luise in hervorragender Weise die Organisation und Ausgestaltung des Abends übernommen. Dafür auch an dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank!

Dorit und Luise haben uns geradezu mit Geschenken überhäuft.
Sie hatten ganz viele ihrer tollen Tinten zum Ausprobieren mit dabei.
Jeder bekam ein liebevoll zusammengestelltes Tinten-Proben-Set mit Leergläsern, Spritzen und Papier.
Und als Sahnehäubchen gab es zum Abschied noch einen kompletten Probensatz mit den neuen – damals noch unveröffentlichten – Fountainfeder.de-Tinten zusammen mit einer freundlichen Botschaft von Steffi, der Inhaberin von Fountainfeder.de.
Es standen auch nur die Anfangsbuchstaben der Tintennamen auf den Probenröhrchen. Aber mittlerweile sind sie ja offiziell.

Wir waren insgesamt zu zehnt und es war ein äußerst angenehmer Abend mit sehr interessanten Gesprächen rund um unser aller Passion.
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
cpschacht

Re: Pelikan Hubs 2024

Beitrag von cpschacht »

Gaben eigentlich den Hub 2024 in Oldenburg? Er war auf der Homepage mit aufgeführt, habe aber gar nichts dazu gefunden. Als Neuoldenburgerin würde mich das interessieren.

Liebe Grüße
Christine
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“