Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
meinauda

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von meinauda »

Hallo, bei mir wären der 21. und 28. März noch passend.
Da so wenige aus Hannover bisher teilgenommen haben, frag ich mal ganz leise, könnte es auch in Bielefeld stattfinden?
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, da wäre ich auch gerne wieder dabei.

Ich kann ebenfalls am 21.3. und 28.3., wobei ich den 21. bevorzugen würde, da die Woche drauf schon Osterferien sind und es auf den Straßen entsprechend voll sein wird.
Ich würde auch nach Bielefeld fahren, wäre kein Problem. Kann auch aus dem Großraum Hannover gerne wen mitnehmen, falls Interesse besteht.
Dann können wir mal andere Läden unsicher machen, meinauda zeigt uns doch bestimmt gerne ihre "homezone", oder? *lieb guck*
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
meinauda

Beitrag von meinauda »

Oh, Faith, ich habe Deinen Eintrag nicht mitgekriegt, obwohl ich immer neue Beiträge anklicke.
Fänd ich toll, wenn Du kommen kannst. Bei mir gibt es ein paar interessante Neuzugänge.

Mir passte der 21.3. auch gut. Bielefeld fänd ich natürlich auch gut, aber das wäre für Philipp sehr umständlich.
Also ich halte mir den 21. frei für Hannover oder Bielefeld. Ein nettes Lokal finde ich bestimmt in Bahnhofsnähe Bielefeld. Für Hannover wäre Mister Q doch wieder ganz gut.

Wer macht denn nun mit beim nächsten Treffen?
math

Beitrag von math »

21. ist prima. Natürlich lieber in Hannover ;-)) Ich komme aber auch nach Bielefeld.

Andreas
philS

Beitrag von philS »

Ich bin leider "kurzfristig" komplett raus, plant wie und vor allem (Bielefeld!) wo ihr wollt ohne Rücksicht auf mich - aber danke, dass ihr diese nehmen wolltet!

Euch viel Spaß und viele bunte Finger!
Faith

Beitrag von Faith »

Ok, schade philS. Dann schlage ich vor, dass wir uns in Bielefeld treffen, oder? Dann müssen nicht immer die gleichen Personen weiter fahren.

Würde es euch passen, wenn wir uns mittags treffen? Dann muss ich meine Verpflichtungen hier nicht absagen (müsste gegen 17 Uhr, allerspätestens 18 Uhr, wieder zurück sein).

meinauda, Bahnhofsnähe wäre für mich nicht soo wichtig, eher gute Parkmöglichkeiten. Falls ich noch wen mitnehmen sollte, würde ich ggf. mit dem Schlachtschiff anrollen. :lol:
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
meinauda

Beitrag von meinauda »

Bei mir ginge es auch Mittags. Math, bei Dir auch?
Wer kommt denn noch?
Am 21. ist ja auch in Köln wieder was los. Vielleicht fahren alle d a hin?
math

Beitrag von math »

bei mir geht auch am Mittag.

Andreas
PeterHotzan

Beitrag von PeterHotzan »

Hallo liebe Forenmitglieder,

in Hannover würde ich als Neuling gern demnächst oder auch bei späteren Treffen dazu kommen falls ich darf. Bis auf den 13.03.2015 hätte ich im März grundsätzlich Zeit.

Viele Grüße
Peter
meinauda

Beitrag von meinauda »

Hallo, wer kommt noch?
Jetzt sind wir zu viert bei Mister Q in Hannover am 21.3. ab 12:30Uhr.
penpiper

Beitrag von penpiper »

Guten Abend,

sorry dass ich mich noch nicht zum Treffen und dessen Verabredung eingebracht habe :oops:
Grundsätzlich könnte ich kommen, muss aber noch einige private Termine abklären. Rechnet also bei mir mit einem "vielleicht", "eventuell" und "ggf." :roll:
Viele Grüße

Holger
meinauda

Beitrag von meinauda »

Das wäre schön, Holger. Und bring Deine schönen Schreiberlinge mit.
PeterHotzan

Ich würde gern mal einen Pilot Capless mit einer M- und einer B-Feder ausprobieren. Falls also Jemand diese hat, bitte bitte mitbringen. Ich selbst werde auch ein paar Sachen mitbringen. Neben Pelikan und anderen auch einen Pilot Justus 95 mit verstellbarer flexibler Feder.

Ach ja, mich würden auch Schriftproben von Montblanc- und Iroshizuku-Tinten interessieren. Dabei interessieren mich aber vor allem Blauschwarz- und Grautöne. Am Monitor ist die Farbe ja immer etwas schwierig zu bewerten.

Viele liebe Grüße
Peter
meinauda

Beitrag von meinauda »

Ich bringe ein paar Tintenkärtchen in grau /schwarz mit und Pilot Caplles ist auch bei mir in beiden Breiten.
Der Pilot Justus 95 interessiert mich auch.
PeterHotzan

Hallo Else Marie,

besten Dank. ich freu mich schoin auf das Treffen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“