Treffen / Stammtisch in Berlin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Treffen / Stammtisch in Berlin
Moin Claudia!
Danke, ist ok, für mich sind die Tinten leider alle nicht so interessant . daher lasse ich gerne den anderen Stammtisch´lern den Vortritt...
Liebe Grüße,
Manuel
Danke, ist ok, für mich sind die Tinten leider alle nicht so interessant . daher lasse ich gerne den anderen Stammtisch´lern den Vortritt...
Liebe Grüße,
Manuel
Moin Euch allen!
Grummel - ich hatte es ja befürchtet...
Habe vor ner Stunde nun doch noch nen neuen Auftrag -bzw.- ein neues Projekt auf den Tisch bekommen...
Wird bei mir dann noch nen langer Abend...
Glaube, ich werde es daher leider doch nicht zum Stammtisch schaffen...
Hoffe, Ihr habt auch so viel Spaß und hoffe, daß beim nächsten Stammtisch dann nichts dazwischen kommen wird...
LG,
Manuel
Grummel - ich hatte es ja befürchtet...
Habe vor ner Stunde nun doch noch nen neuen Auftrag -bzw.- ein neues Projekt auf den Tisch bekommen...
Wird bei mir dann noch nen langer Abend...
Glaube, ich werde es daher leider doch nicht zum Stammtisch schaffen...
Hoffe, Ihr habt auch so viel Spaß und hoffe, daß beim nächsten Stammtisch dann nichts dazwischen kommen wird...
LG,
Manuel
Oh schade!
Ich bin schon in Potsdam "gelandet" und warte nun auf meine Nachmieterin. Danach geht's nach Berlin.
Claudia, sei bitte nicht böse wegen der Tinte. Ich hab sie jemanden geschenkt, der es verdient hat. Können gern nachher drüber sprechen.
Ich bin schon in Potsdam "gelandet" und warte nun auf meine Nachmieterin. Danach geht's nach Berlin.
Claudia, sei bitte nicht böse wegen der Tinte. Ich hab sie jemanden geschenkt, der es verdient hat. Können gern nachher drüber sprechen.
Meine Nachmieterin hat mich lang aufgehalten. Fahre jetzt erst von Potsdam los.
Laut Navi bin ich 19 Uhr da.
Laut Navi bin ich 19 Uhr da.
... nur daß sich keiner wundert:
Ich komme, bin aber sicherlich nicht vor 20:15 / 20:30 da ...
Bis gleich!
Ich komme, bin aber sicherlich nicht vor 20:15 / 20:30 da ...
Bis gleich!
- JulieParadise
Herrenlose Fuyu-Gaki in Berliner Lokal gefunden!!11!
In einem Berliner Lokal mit Spreeblick fand die verwirrte Hüterin einer Mini-Pelikan-Aufzuchtstation (alle korrekt beringt) nach einem langen Abend mit anderenFüllerVogelfreunden eine herrenlose, halbvolle Pulle Persimonsaft. Eilig herbeigerufene Freunde von Seeleuten & Wassermännern von Honig, amerikanischem Berg-Grappa, Strombomboli-Vulkanen und OMAs wussten ebenso wenig Rat wie die nicht mehr ganz junge Frau. Man munkelt, ein Martin ohne Gans müsse sie verloren haben?
Wie dem auch sei, ein ganz wundervoller Abend mit Zuckerstangen, Schweizer Bergmassiven, Sportlern und es-se-tra fles-se-bilen Federn war einmal mehr viel zu schnell rum.
Danke an alle, die da waren, es war super schön, interessant, viel zu kurz und bunt und überhaupt!
In einem Berliner Lokal mit Spreeblick fand die verwirrte Hüterin einer Mini-Pelikan-Aufzuchtstation (alle korrekt beringt) nach einem langen Abend mit anderen
Wie dem auch sei, ein ganz wundervoller Abend mit Zuckerstangen, Schweizer Bergmassiven, Sportlern und es-se-tra fles-se-bilen Federn war einmal mehr viel zu schnell rum.
Danke an alle, die da waren, es war super schön, interessant, viel zu kurz und bunt und überhaupt!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
... schön wars wieder!
Der Spreeblick hat uns einen wunderbar hellen Raum mit grossem Tisch geboten.
Lieber Gernot, das hast Du perfekt organisiert. Danke!
Es waren wieder viele schöne Füllhalter zu bewundern.
Und Sina hat keine Mühen gescheut, ganz viele Probeschreiber mit diversesten Tinten mitzubringen.
In den roten Divina von Juli407 habe ich mich glatt verliebt ... Stammtische sind doch gefährlich
Und auch wenn ihre Vorhout Violet schon vergeben war, so hatte doch jemand an mich gedacht und eine Probe ist mit mir nach Hause gefahren - wunderbar! (Die Sunrise Orange ist mir dann auf dem Weg nach Hause noch in die Tasche "gehüpft" ... ich bin schon sehr gespannt.)
Aber trotz dieser Neuzugänge hat sich mein Tintenbestand doch erheblich verringert und ich hoffe, die neuen Besitzer haben ihre Freude an ihren Mitbringseln.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Liebe Grüsse,
Claudia
Der Spreeblick hat uns einen wunderbar hellen Raum mit grossem Tisch geboten.
Lieber Gernot, das hast Du perfekt organisiert. Danke!
Es waren wieder viele schöne Füllhalter zu bewundern.
Und Sina hat keine Mühen gescheut, ganz viele Probeschreiber mit diversesten Tinten mitzubringen.
In den roten Divina von Juli407 habe ich mich glatt verliebt ... Stammtische sind doch gefährlich

Und auch wenn ihre Vorhout Violet schon vergeben war, so hatte doch jemand an mich gedacht und eine Probe ist mit mir nach Hause gefahren - wunderbar! (Die Sunrise Orange ist mir dann auf dem Weg nach Hause noch in die Tasche "gehüpft" ... ich bin schon sehr gespannt.)
Aber trotz dieser Neuzugänge hat sich mein Tintenbestand doch erheblich verringert und ich hoffe, die neuen Besitzer haben ihre Freude an ihren Mitbringseln.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Liebe Grüsse,
Claudia
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte...JulieParadise hat geschrieben:Herrenlose Fuyu-Gaki in Berliner Lokal gefunden!!11!

Sina, deine Posts sind klasse! Es war ein schöner Abend in sehr netter Runde.

Gruß, Martin
Ich fand den Abend auch sehr schön, vielen Dank!
Nun weiß ich, dass der Aurora 88 auf meiner Wunschliste bleiben kann und dass der London Fog dort auch nicht zu Unrecht steht
Nun weiß ich, dass der Aurora 88 auf meiner Wunschliste bleiben kann und dass der London Fog dort auch nicht zu Unrecht steht

- Rokebyrose
Liebe gleichgesinnte Menschen! Faszinierende Füller! Bunte Tinten und Papiere!
So also laufen Füllertreffen ab. Die Menge der Infizierten ist dann offenbar so ansteckend, dass es sogar die Mitarbeiter der jeweiligen Lokalität erwischen kann. Gut, dass erste Hilfe in Form von Grimbart zur Stelle war, um das erste Pflaster aufzulegen.
Ich fand es ganz wunderbar, Euch und alle Eure Füller kennenzulernen. Wie schön, dass man die magischen Schreibgeräte auch wirklich alle anfassen und schreiben darf. Und wie man sich immer wieder gemeinsam über holländische Tintenbezeichnungen freuen kann.
Bei Grimbart möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken. Für die Organisation und für die tollen Mitbringsel in Gestalt hübscher Büchlein.
Vielen Dank an alle. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder.
So also laufen Füllertreffen ab. Die Menge der Infizierten ist dann offenbar so ansteckend, dass es sogar die Mitarbeiter der jeweiligen Lokalität erwischen kann. Gut, dass erste Hilfe in Form von Grimbart zur Stelle war, um das erste Pflaster aufzulegen.
Ich fand es ganz wunderbar, Euch und alle Eure Füller kennenzulernen. Wie schön, dass man die magischen Schreibgeräte auch wirklich alle anfassen und schreiben darf. Und wie man sich immer wieder gemeinsam über holländische Tintenbezeichnungen freuen kann.

"Jemand" war zwar ich, aber ich habe auch nur ein großzügiges Geschenk aus dem Forum weitergereicht und so nimmt der Tintenkreisel weiter an Fahrt auf.miel hat geschrieben: Und auch wenn ihre Vorhout Violet schon vergeben war, so hatte doch jemand an mich gedacht und eine Probe ist mit mir nach Hause gefahren - wunderbar!
Bei Grimbart möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken. Für die Organisation und für die tollen Mitbringsel in Gestalt hübscher Büchlein.
Vielen Dank an alle. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Rokebyrose hat geschrieben: "Jemand" war zwar ich, aber ich habe auch nur ein großzügiges Geschenk aus dem Forum weitergereicht und so nimmt der Tintenkreisel weiter an Fahrt auf.

Getestet ist sie auch schon und da Sina so nebenbei erwähnte, daß die Damson auch ein schöner Farbton ist - und mir einfiel, daß ich die ja auch habe (!) - weiss ich nun, daß ich garnicht mehr traurig sein muss, daß das ganze Glas an einen anderen Tintenfreund ging. Denn sie sind sich zum verwechseln ähnlich. Wunderbar.
Euch allen ein tolles Frühlingswochenende!
Claudia
- Rokebyrose
Macht nix mit dem Nic, der ist ja auch ein bisschen ungewöhnlich.miel hat geschrieben: Getestet ist sie auch schon und da Sina so nebenbei erwähnte, daß die Damson auch ein schöner Farbton ist - und mir einfiel, daß ich die ja auch habe (!) - weiss ich nun, daß ich garnicht mehr traurig sein muss, daß das ganze Glas an einen anderen Tintenfreund ging. Denn sie sind sich zum verwechseln ähnlich. Wunderbar.

Du bist ja schnell wie die Feuerwehr mit dem Testen. Ich freu mich noch auf die Bilberry, hach. Das Geschriebene von gestern sieht heute bei Tageslicht schon mal sehr schön aus.
Is nich neu.Rokebyrose hat geschrieben:... gemeinsam über holländische Tintenbezeichnungen freuen kann..

V.G.
Thomas
- Rokebyrose
Aufmerksam beobachtet, wie stets, lieber Thom.
Daher schrieb ich auch "immer wieder", was du rausgekürzt hast. Die besondere verbindende Freude, die einem Voorhout und bekaakt Braun machen, ist, dass man sich eigentlich über nichts freut. Aber das mit gesamteuropäisch gefühlter Inbrunst.

- Strombomboli
Mir hat's auch gut gefallen! Und das nächste Mal bringe ich dann doch mal meine Füller mit. Ich weiß nicht, warum ich immer nur an die Sachen denke, die ich verschenken will, und nicht an die, die ich herzeigen könnte.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.