Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen
Landshut wird bei mir leider nicht gehen, da bin ich bei einem 28,8 km - Trailrun am Schwitzen 8)
Thorsten, Du bist diesmal Deiner Zeit weit voraus! Wir haben zwar noch keinen Termin, aber Du hast schon einen
An welchem Tag denn?
Grüßle,
Wilfried

An welchem Tag denn?
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Samstag:
20. 9. ?
27 .9. ?
4.10. ?
Pennino
20. 9. ?
27 .9. ?
4.10. ?
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
-
Landshut ist auch eine wunderschöne Stadt, die eine Reise lohnt und jetzt durch die neue B 15 von Regensburg aus noch leichter erreichbar ist. Wenn der Termin passt, komme ich auch wieder gerne.
Folgendes könnte Euch interessieren: Strato bietet jetzt als sog. Top-Level-Domain (also Home-Page-Endung wie .de oder .com) .ink an. Die Kosten betragen nur ab 2,99 € pro Monat. Kann natürlich sein, dass die Experten unter Euch das schon längst wissen.
Wäre Ubunux.ink nicht was für unseren Computer-Experten? Es wären auch Kombinationen möglich wie Fuellerw.ink, Schreibefl.ink oder Tintenst.ink
Herzliche Grüße
Rolf
Folgendes könnte Euch interessieren: Strato bietet jetzt als sog. Top-Level-Domain (also Home-Page-Endung wie .de oder .com) .ink an. Die Kosten betragen nur ab 2,99 € pro Monat. Kann natürlich sein, dass die Experten unter Euch das schon längst wissen.
Wäre Ubunux.ink nicht was für unseren Computer-Experten? Es wären auch Kombinationen möglich wie Fuellerw.ink, Schreibefl.ink oder Tintenst.ink

Herzliche Grüße
Rolf
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.
(Malcolm Stevenson Forbes)
(Malcolm Stevenson Forbes)
-
Leute, ich bin bis 26. 9. in Würzburg, ich könnte am 4.10.
Marianne
Marianne
20.09.14 machbar
27.09.14 wär mir am liebsten
04.10.14 geht nicht
27.09.14 wär mir am liebsten
04.10.14 geht nicht
Hallo,
Habe hier mal eine Umfrage erstellt, bitte dort eintragen, wann Ihr könnt und wann nicht.
Viele Grüße
Jörg
@Stylo-Plume
ymmd
Habe hier mal eine Umfrage erstellt, bitte dort eintragen, wann Ihr könnt und wann nicht.
Viele Grüße
Jörg
@Stylo-Plume
ymmd

Der Mann ist aber auch immer und überall dabei! Lieber Wilfried gib mir doch ein bisserl von Deiner Zeit.
Aber ich gönn´s Dir ja ...
Welch ein Jamma, ich vergaß Fiamma ... Na klar warst Du da. Und wie! Die R&K "alt goldgrün" hab`ich gepanscht, natürlich nicht das ganze Glas. Im Verhältnis 3 (R&K) : 1 (Sailor gentle ink blue) ist die Farbe ganz nach meinem Gusto. Übrigens hatte ich beim Mischen normaler Tinte, egal von welchem Hersteller, noch nie Probleme mit dem "Gerinnungsfaktor". Vertrug sich alles ausnahmslos.
Lieber Jörg: In Landshut kriegste selbstverständlich was ab von meiner Blutkonserve "oxblood". Meine Füller habe ich über "pilot pen shop" geordert.
Schluss und Gruss. Hab heute nach Arbeit noch eine 55 km MTB Tour durch unseren Bayerwald auf Waldpfaden gemacht. Wenn das Geschwitzte Tinte wär`, Ihr könntet Euch alle dusselig schreiben. Saumüde...
Erwin
Aber ich gönn´s Dir ja ...
Welch ein Jamma, ich vergaß Fiamma ... Na klar warst Du da. Und wie! Die R&K "alt goldgrün" hab`ich gepanscht, natürlich nicht das ganze Glas. Im Verhältnis 3 (R&K) : 1 (Sailor gentle ink blue) ist die Farbe ganz nach meinem Gusto. Übrigens hatte ich beim Mischen normaler Tinte, egal von welchem Hersteller, noch nie Probleme mit dem "Gerinnungsfaktor". Vertrug sich alles ausnahmslos.
Lieber Jörg: In Landshut kriegste selbstverständlich was ab von meiner Blutkonserve "oxblood". Meine Füller habe ich über "pilot pen shop" geordert.
Schluss und Gruss. Hab heute nach Arbeit noch eine 55 km MTB Tour durch unseren Bayerwald auf Waldpfaden gemacht. Wenn das Geschwitzte Tinte wär`, Ihr könntet Euch alle dusselig schreiben. Saumüde...
Erwin
Ganz einfach Erwin, sattel' um und werde Rentner 
Grüßle,
Wilfried

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo,
bisher sind die meisten Stimmen für den 27.9.2014 erfasst. Wollen wir diesen Termin dann festlegen?
Viele Grüße
Jörg
bisher sind die meisten Stimmen für den 27.9.2014 erfasst. Wollen wir diesen Termin dann festlegen?
Viele Grüße
Jörg
Yupp, ich bin dabei!
Wilfried

Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
ok - legen wir den 27.9. fest. Ich habe es oben eingetragen.
Den Ort sollten wir aber offen halten. Bei schönem Wetter ist es unter den Arkaden der Residenz unvergleichlich schön, bei schlechtem oder kaltem Wetter aber...
Falls wir drinnen sitzen müssen, würdet Ihr dann eher zu Kaffee/Kuchen oder Bier/Brotzeit tendieren?
Gruß,
Andi
Den Ort sollten wir aber offen halten. Bei schönem Wetter ist es unter den Arkaden der Residenz unvergleichlich schön, bei schlechtem oder kaltem Wetter aber...
Falls wir drinnen sitzen müssen, würdet Ihr dann eher zu Kaffee/Kuchen oder Bier/Brotzeit tendieren?
Gruß,
Andi
Don't feed the troll.
Hallo Andi,
mir ist das gleich, da lasse ich mich einfach von Eurer Wahl überraschen.
Freue mich schon darauf!
Viele Grüße
Jörg
P.S. Darf ich trotzdem schon mal am 6.9. einen Teil von Landshut erkunden?
mir ist das gleich, da lasse ich mich einfach von Eurer Wahl überraschen.
Freue mich schon darauf!
Viele Grüße
Jörg
P.S. Darf ich trotzdem schon mal am 6.9. einen Teil von Landshut erkunden?

Auf geht's, nix wie los, Jörg !
Die warten doch schon alle auf Dich ...... !
Viele Grüße,
Pennino
Die warten doch schon alle auf Dich ...... !

Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Vorbestellungen dann bitte per PN.Pennino hat geschrieben:Die warten doch schon alle auf Dich ...... !![]()
Das nächste Liegeglas transportiere ich dann aber nicht erst umständlich nach Regensburg, wenn es dann eh wieder in Landshut landet.

Heute wurde die Bestellung von Fiamma auf dem Flohmarkt besorgt. Braucht noch wer ein Tinten- oder Tuscheglas? 8)
Viele Grüße
Jörg