Würzburg 20, ein Jubiläum
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg 20, ein Jubiläum
So, Kinder untergebracht, Zugticket gebucht...
Gibt's schon einen Vortermin bei den Pfeifferinnen? Braucht jemand Tintenproben?
Gibt's schon einen Vortermin bei den Pfeifferinnen? Braucht jemand Tintenproben?
Gruß hessi
Ich weiß nicht, ob ich es schon vorher zu den Pfeiferinnen schaffe.
Darf man ganz unwissend fragen ob es sich hier um einen Insider-Treff handelt? Mir sagt der Begriff gar nichts....
Gruß
Marc
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Papier Pfeiffer Würzburg
http://www.papier-pfeiffer.de
Ein kleiner feiner Schreibwarenladen in Würzburg. Wir treffen uns manchmal (eigentlich ja fast jedesmal) schon vor dem Treffen im Laden der Pfeiferinnen, bekommen dort oft ein Glas Sekt und können alle Schreibwaren begrabschen, die es dort so gibt. Meistens bekommt Peter den Schlüssel (oder hat er sogar mittlerweile einen eigenen?) für die Vitrinen und wir können stöbern und testen. Und wir bekommen immer Spezialpreise.
http://www.papier-pfeiffer.de
Ein kleiner feiner Schreibwarenladen in Würzburg. Wir treffen uns manchmal (eigentlich ja fast jedesmal) schon vor dem Treffen im Laden der Pfeiferinnen, bekommen dort oft ein Glas Sekt und können alle Schreibwaren begrabschen, die es dort so gibt. Meistens bekommt Peter den Schlüssel (oder hat er sogar mittlerweile einen eigenen?) für die Vitrinen und wir können stöbern und testen. Und wir bekommen immer Spezialpreise.
Ich hätte nicht fragen sollen.... 

Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Die Ladies sind schon informiert.
Nebenbei: sucht einer von Euch noch einen M101n rot-tortoise? Unter Umständen könnte ich da ein Angebot organsieren, das ihr nicht ausschlagen könnt...
8)
Nebenbei: sucht einer von Euch noch einen M101n rot-tortoise? Unter Umständen könnte ich da ein Angebot organsieren, das ihr nicht ausschlagen könnt...
8)
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Wann wollt ihr denn da vorher hin? Ich werd wohl doch allein kommen, mein Großer hat einen Termin von der Schule aus, da wird das für meine Restsippe nicht klappen. Ich bin kurz nach Mittag in Würzburg und fahre Abends mit ICE zurück.
Mark
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Meist so gegen 13:00 Uhr...
Ciao - Peter
Das schaffe ich, wo ist denn der Laden?
Mark

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Werde um 13 Uhr auch da sein 
Papier Pfeiffer
Sanderstraße 4a
97070 Würzburg

Papier Pfeiffer
Sanderstraße 4a
97070 Würzburg
Ist in der Sanderstrasse - Strassenbahn Richtung Heidingsfeld / Rottenbauer / Heuchelhof / Sanderau, Haltestelle müsste Augustinerstr. sein. Wenn Du diese verpasst, ist es kein Problem - Du fährst dann drna vorbei und kannst wieder zurück laufen. Ist rechts von der Strecke. Die Haltestelle erkennst Du an der rechts daneben liegenden größeren Baustelle - da bekommen unsere Cops ein neues Zuhause.
Ciao - Peter
Tja Peter, das war es dann mit der Pizza.
Viele Grüße
Thomas

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
-
Meine Lieben,
mir ist Stralsund dazwischengekommen, bin am Freitag unterwegs. Kann bitte jemand reservieren? Danke
Orga
Marianne
mir ist Stralsund dazwischengekommen, bin am Freitag unterwegs. Kann bitte jemand reservieren? Danke
Orga
Marianne
-
So, ich habe jetzt auch frei bekommen und setze mich nach Würzburg ab.
Bitte auch ein Plätzchen im Time Out für mich vorsehen.
Bis dann,
Stefan
Bitte auch ein Plätzchen im Time Out für mich vorsehen.
Bis dann,
Stefan
Ich habe soeben einmal durchgezählt und komme auf 13 Teilnehmer.
Eine Reservierung könnte ich durchführen für 14 Uhr
Gruß
Marc
Eine Reservierung könnte ich durchführen für 14 Uhr

Gruß
Marc