Würzburg Nummer 23
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg Nummer 23
Hallo zusammen!
Kurzfristig kann ich mich auch noch dazugesellen - allerdings nicht zu den Pfeifferinnen.
MfG
Jörg
Kurzfristig kann ich mich auch noch dazugesellen - allerdings nicht zu den Pfeifferinnen.
MfG
Jörg
Moin Jörg,
eine super Nachricht! Freue mich schon sehr auf das bevorstehende Wochenende.
Gruß
Marc
eine super Nachricht! Freue mich schon sehr auf das bevorstehende Wochenende.
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
-
Bin auch dabei.
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
Würde Nähe TimeOut parken und dann zu den Pfeifferinnen laufen (Ankunft gegen 12:30), dass wir danach von da aus zum TimeOut laufen könnten. Kommt jemand mit dem Zug und ich soll ihn gegen 12:00 holen? Könnten dann gemeinsam zu den Pfeifferinnen laufen?! Oder wir treffen uns vorher in der Innenstadt? Ideen?
Wer ist denn gegen 12:30 im Schreibwarenladen dabei?
Freue mich auf morgen!
Schöne Grüße
Thorsten
Wer ist denn gegen 12:30 im Schreibwarenladen dabei?
Freue mich auf morgen!
Schöne Grüße
Thorsten
Ich greife gegen 12:00 den Mark am HBF auf, dann gehts zu den Pfeifferinnen. Ich werde mein Auto wahrscheinlich dort irgendwo in der Nähe stehen haben.
Marco wollte auch gegen 12:30 im Laden aufschlagen wie ich gehört habe
Gruß
Marc
Marco wollte auch gegen 12:30 im Laden aufschlagen wie ich gehört habe

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Dann treffen wir uns also am besten direkt "in der Höhle der Löwinnen" 

- Cthulhusnet
Wenn um 12:00 Uhr schon Leute am Bahnhof da sind inkl. Auto
bin ich bis dahin auch da.

Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Mein ICE aus Frankfurt kommt um 12:02Uhr in Würzburg an
. Ich treffe mich dann draußen mit meinem Namensvetter. Cool wenn wir uns du zu "mehrt" treffen können.
Mark

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Du kommst nach Würzburg, da heisst des "mehrert"
Und verschreckt mir die Ladies nicht! Ich hab sie zwar schon beizeiten vorgewarnt, aber man weiß ja nie...

Und verschreckt mir die Ladies nicht! Ich hab sie zwar schon beizeiten vorgewarnt, aber man weiß ja nie...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Das mag dir merkwürdig vorkommen, aber ich befürchte das Konrad Duden auch die Interpretationsgewalt über die deutsche Sprache so weit südlich des Weißwurstäquators hat. Es ist so schon schwer genug hier im Süden für den Hochdeutsch sprechenden Germanen. Ich werde daher eine weitere Degeneration meiner Muttersprache nicht unterstützen.......

Peter, dass wird wohl wirklich lustig morgen, die Vorfreude ist dem entsprechen gesteigert.
Mark

Peter, dass wird wohl wirklich lustig morgen, die Vorfreude ist dem entsprechen gesteigert.
Mark
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Peter, warst du bei den Pfeiffies die letzten Tage, ist der Lamy LX vorrätig?
Au, die Chefin hat irgendwas von Lamy erzählt, da hör ich aber meist nicht so besonders zu...

... erst wenn wir ins Time Out wallen, sind wir südlich...
Ich freu mich vor allem auf unser erstes Treffen mit gewechselten Rollen... da kann ich mich endlich entspannen und muss nicht mehr die Respektspersonen mimen...
8)

Denkfehler: der Bahnhof und die Pfeifferinnen liegen nördlich...MarkIV hat geschrieben:(...) so weit südlich des Weißwurstäquators

Ich freu mich vor allem auf unser erstes Treffen mit gewechselten Rollen... da kann ich mich endlich entspannen und muss nicht mehr die Respektspersonen mimen...
8)
Ciao - Peter
Oh man, das impliziert den Weißwurstäquator an den Main, das wünscht du dir mein Freund. Du darfst Morgen gern den anderen Marc fragen wo sich dieser befindet. Er wird dir sagen, die Weser. Da gehe ich gerade noch mit. Ich würde dir sagen, Südausgang Elbtunnel. Eines ist sicher, selbst mit einem schnellen Auto wirst du mindestens vier Stunden nach Norden reisen müssen um das Gebiet der Weißwürstlinge zu verlassen.....Tombstone hat geschrieben:Au, die Chefin hat irgendwas von Lamy erzählt, da hör ich aber meist nicht so besonders zu...
Denkfehler: der Bahnhof und die Pfeifferinnen liegen nördlich...MarkIV hat geschrieben:(...) so weit südlich des Weißwurstäquators
![]()
Mark
PS.: Hast du eigentlich ein Visum?

Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Brauch ich nicht - ich arbeite hier als Entwicklungshelfer...MarkIV hat geschrieben: PS.: Hast du eigentlich ein Visum?

Ciao - Peter
Kann doch nicht sein, dass ich der Erste bin der etwas schreibt, oder? 
Also nochmal Dank an alle, war wie immer großartig. Sehr nette Leute, wunderbare Gespräche, dieses Mal, ich betone zum ersten Mal, auch eine Pizza, die auch sehr lecker war.
Zum Glück ist die Wartezeit bis zum Treffen inTübingen erfrischend kurz.
Mark

Also nochmal Dank an alle, war wie immer großartig. Sehr nette Leute, wunderbare Gespräche, dieses Mal, ich betone zum ersten Mal, auch eine Pizza, die auch sehr lecker war.
Zum Glück ist die Wartezeit bis zum Treffen inTübingen erfrischend kurz.
Mark
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß