ich bin voraussichtlich um 12 Uhr am Bahnhof. Dann muss ich noch kurz für meine Tochter was bei Müller besorgen. Und danach würde ich schnurstracks in die Sanderstraße laufen.
Könnte jemand von die Einheimischen die Damen vorwarnen?
Moin Axel,
ich bin zwar kein offizieller Orga, aber über deinen Besuch würden sich sicherlich alle freuen und so eng sehen wir (hoffentlich sehen die anderen das auch so ) das nicht mit Anmeldefristen
Mein persönlicher Zeitplan sieht das TimeOut für 13:30 vor, zuvor geht es noch zu den netten Pfeiffer-Damen, hier sollten wir wahrscheinlich gegen 12:30 aufschlagen!
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Moin Marianne,
eine solche Information sehe ich nur für Montags bis Donnerstags. Freitags bis Sonntags hat es anscheiend durchgehend geöffnet. Wo hast du Information her?
Ich denke bei der Reservierung durch Peter wäre dies aufgefallen oder man hätte ihm nachträglich etwas gesagt .
@Peter, ich hoffe du findest Zeit und kannst rum kommen!
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
I'll do my very best - meine Frau hat am Sonntag Geburtstag und hat die Schnapsidee, diesen zu Hause zu feiern. Insofern ist noch einiges zu tun, ich will aber auf alle Fälle kommen.
@ mariannchen:
Yipp, Du hast vollkommen recht - sie haben ab 14:30 Uhr zu. Und zwar immer schon. Ohne auf "offene Hose" zu machen, haben wir da aber einen gewissen Sonderstatus - wir machen alle Familienfeste dort, selbst unsere Hochzeitsfeier.
Ich weiß nicht, ob Du "Der Pate" gesehen hast...
8)
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Wegen eines überraschenden Krankheitsfalles in der Familie muss ich meine Teilnahme morgen leider absagen.
Euch allen viel Spaß und vielleicht das nächste Mal wieder.