2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013
Wie gesagt bringe ich eine mit - kostet Dich ein Maracuja-Saft-Schorle 

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Karl, von mir bekommst du 2 Stiftablagen von Pelikan. Kostenpunkt: Ein Lächeln.
Mir reichen meine 9 Ablagen von Lamy.
Mir reichen meine 9 Ablagen von Lamy.
Oh, guten Morgen Peter, auch dem inneren Wecker erlegen?
Nope - die Lady neben mir wollte Frühstück... 

Ciao - Peter
So, noch mal nach-aufgeräumt - zusätzlich zu den benannten teilen gehen mit:
- 2x Reform 1745 - zum Testen ohne Reue immer noch sehr praktisch
- 1x 80 mm Diamine Rachin Green - ich hab da irgendwie en wenig viel eingekauft...
- 1x xx ml (müssten so um die 40 sein) Papier Pfeiffer a.k.a. DeAtramentis Graphitschwarz
- 1x xx mm (müssten auch um die 40 sein) Montegrappa blau
- 1x 50 mm Pelikan Edelstein Sapphire
Wie gesagt, werden wir dann alles am Mittwoch sehen. Haut mich übrigens nicht - es könnte sein, dass ich en paar Minuten später komme. Ich abe gestern noch einen Ausflug zu einem Kunden ins nahegelgene Ausland gewonnen...
Ciao - Peter
PS: ich habe auch wieder Manufaktum-Papier in ausreichender Menge dabei!
- 2x Reform 1745 - zum Testen ohne Reue immer noch sehr praktisch

- 1x 80 mm Diamine Rachin Green - ich hab da irgendwie en wenig viel eingekauft...

- 1x xx ml (müssten so um die 40 sein) Papier Pfeiffer a.k.a. DeAtramentis Graphitschwarz
- 1x xx mm (müssten auch um die 40 sein) Montegrappa blau
- 1x 50 mm Pelikan Edelstein Sapphire
Wie gesagt, werden wir dann alles am Mittwoch sehen. Haut mich übrigens nicht - es könnte sein, dass ich en paar Minuten später komme. Ich abe gestern noch einen Ausflug zu einem Kunden ins nahegelgene Ausland gewonnen...

Ciao - Peter
PS: ich habe auch wieder Manufaktum-Papier in ausreichender Menge dabei!
Ciao - Peter
hmm, würdest du mir von dem Manufaktum Papier einen Block oder so verkaufen?
Ich würde das gerne mal testen und ich komme nicht so oft zu Manufactum.
Ich würde das gerne mal testen und ich komme nicht so oft zu Manufactum.
Klar, da werden wir uns schon einig.
Ciao - Peter
Peter, wie viele Füller-Heads bekommen wir denn an den Tisch?
Bis jetzt schaut es so aus, passt das?
Peter
Florian
Michael
Karl
Thorsten
und dazu noch
tannenzaepfle (Stephan) aus dem Forum - kommt mit mir
piepe (Thomas) aus Eisingen
Peters "Uhrenfreund"
Bekommen wir die alle an die Tafel?
Bestens
Thorsten
P.S. Beim 5. Stammtisch mieten wir das Lokal!
Bis jetzt schaut es so aus, passt das?
Peter
Florian
Michael
Karl
Thorsten
und dazu noch
tannenzaepfle (Stephan) aus dem Forum - kommt mit mir
piepe (Thomas) aus Eisingen
Peters "Uhrenfreund"
Bekommen wir die alle an die Tafel?
Bestens
Thorsten
P.S. Beim 5. Stammtisch mieten wir das Lokal!
Da werde ich mich morgen wohl noch mal kümmern müssen 
Danke für den Hinweis!
Ciao - Peter

Danke für den Hinweis!
Ciao - Peter
Ciao - Peter
Update:
- ich habe auf 10 Peronen upgegraded
- ich habe auch noch die Jonathan-Swift-Montblanc-Tinte dabei
Der Tisch ist auf "Pelikan-Forum" bestellt - wer schon da war, kennt den Tisch
Ick freu mir schon!
Ciao - Peter
PS: nicht wundern - bin jetzt erstmal 2 Tage offline, will aber pünktlich zum treffen wieder hier sein!
- ich habe auf 10 Peronen upgegraded
- ich habe auch noch die Jonathan-Swift-Montblanc-Tinte dabei
Der Tisch ist auf "Pelikan-Forum" bestellt - wer schon da war, kennt den Tisch

Ick freu mir schon!
Ciao - Peter
PS: nicht wundern - bin jetzt erstmal 2 Tage offline, will aber pünktlich zum treffen wieder hier sein!
Ciao - Peter
Dann kann ich die "Johnny" ja zu Hause lassen
Ich mag sie sehr, die Swift.
Danke fürs "Hochstocken", Peter.
Dann mal gute Zeit offline und bis übermorgen
Ciao
Thorsten

Danke fürs "Hochstocken", Peter.
Dann mal gute Zeit offline und bis übermorgen

Ciao
Thorsten
Thorsten, bitte nimm sie doch mit - bei mir hat sich gerade jemand gemeldet, dem ich mit der Tinte einen großen Gefallen tun kann.reduziert hat geschrieben:Dann kann ich die "Johnny" ja zu Hause lassenIch mag sie sehr, die Swift.
Ciao - Peter
Okay, ich packe einfach mal alles ein
Komme also dieses Mal auch mit Körbchen angereist.

Hallo,
ich glaube, ich sollte mir mal so einen Korb anschaffen! Ich fand das schon sehr praktisch beim letzten Mal, als Peter so gut an seine Sachen herangekommen ist, während ich immer im Rucksack wühlen musste.
Übrigens: Michael hat mich gebeten, das Pelikan-Buch von Jürgen Dittmer, Schreibgeräte 1929-2004, also zum 75jährigen Jubiläum der Schreibgeräteproduktion mitzubringen. Man könnte vielleicht sagen, dass es so etwas ist wie die Seite von Werner in gedruckter Form - mit einer Vielzahl von sehr schönen Bildern. Also tue ich Euch gerne den Gefallen und bringe es (zur Ansicht) mit, denn von dem schönen Stück, das ich vor ein paar Jahren auf der Nürnberger Börse als das letzte originalverschweißte Exemplar von Rolf erworben habe, werde ich mich nimmer trennen...
Viele Grüße,
Florian
ich glaube, ich sollte mir mal so einen Korb anschaffen! Ich fand das schon sehr praktisch beim letzten Mal, als Peter so gut an seine Sachen herangekommen ist, während ich immer im Rucksack wühlen musste.
Übrigens: Michael hat mich gebeten, das Pelikan-Buch von Jürgen Dittmer, Schreibgeräte 1929-2004, also zum 75jährigen Jubiläum der Schreibgeräteproduktion mitzubringen. Man könnte vielleicht sagen, dass es so etwas ist wie die Seite von Werner in gedruckter Form - mit einer Vielzahl von sehr schönen Bildern. Also tue ich Euch gerne den Gefallen und bringe es (zur Ansicht) mit, denn von dem schönen Stück, das ich vor ein paar Jahren auf der Nürnberger Börse als das letzte originalverschweißte Exemplar von Rolf erworben habe, werde ich mich nimmer trennen...
Viele Grüße,
Florian
ich möchte echt mal wissen, was die anderen Gäste von uns denken