8. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 8. Würzburger Stammtisch
Hallo in die Runde,
dürfte ich bei euch um vorübergehendes Asyl bitten?
Mit dem Zug ist Würzburg für mich ganz gut zu erreichen, und am Wochenende könnte ich auch günstig mit dem Schönes-Wochenende-Ticket reisen. (Da bleibt dann vielleicht noch etwas Kleingeld übrig, das ich bei Pfeiffers lassen könnte...)
Und wenn ich mir auch gleich noch etwas wünschen dürfte: Ich würde gerne mal Pelikane in der 600er und 800er Größe in Ruhe ausprobieren. Falls also jemand einen hat, wäre es schön, wenn er/sie einen mitbringen könnte.
Und bei Marianne würde ich gerne einige von den kleinen Tintenbehältern ordern.
Natürlich dürft ihr euch auch gerne von mir was wünschen, ansonsten würde ich einfach mal einige meiner Lieblinge einstecken.
dürfte ich bei euch um vorübergehendes Asyl bitten?
Mit dem Zug ist Würzburg für mich ganz gut zu erreichen, und am Wochenende könnte ich auch günstig mit dem Schönes-Wochenende-Ticket reisen. (Da bleibt dann vielleicht noch etwas Kleingeld übrig, das ich bei Pfeiffers lassen könnte...)
Und wenn ich mir auch gleich noch etwas wünschen dürfte: Ich würde gerne mal Pelikane in der 600er und 800er Größe in Ruhe ausprobieren. Falls also jemand einen hat, wäre es schön, wenn er/sie einen mitbringen könnte.
Und bei Marianne würde ich gerne einige von den kleinen Tintenbehältern ordern.
Natürlich dürft ihr euch auch gerne von mir was wünschen, ansonsten würde ich einfach mal einige meiner Lieblinge einstecken.
Grüße von
Andrea
Andrea
Hallo Andrea,
ja ganz klasse, freue mich, dich bei uns am Stammtisch kennenzulernen.
Und sei dir sicher, es sind genug Füller da, auch 600er und 800er
Schöne Grüße
Thorsten
ja ganz klasse, freue mich, dich bei uns am Stammtisch kennenzulernen.
Und sei dir sicher, es sind genug Füller da, auch 600er und 800er

Schöne Grüße
Thorsten
-
Andrea,
also, das mit den Gläschen geht klar, ich bring welche mit. Dann hab ich jede Menge 800er Füller, und zwar entweder mit O3B Feder oder Italic. UNd ich bin sicher, einige von den JUngs haben welche mit dünneren Federn dabei.
Liebe Grüße
Marianne
also, das mit den Gläschen geht klar, ich bring welche mit. Dann hab ich jede Menge 800er Füller, und zwar entweder mit O3B Feder oder Italic. UNd ich bin sicher, einige von den JUngs haben welche mit dünneren Federn dabei.
Liebe Grüße
Marianne
-
Meine Lieben,
meine Tochter hätte eine große Bitte an Euch: Sie ist auf der Suche nach einem hellen, strahlenden, blauen Türkis. Könnten Ihr mir ein kleines Pröbchen mitbringen zum Testen?
Dankeschön
Marianne
meine Tochter hätte eine große Bitte an Euch: Sie ist auf der Suche nach einem hellen, strahlenden, blauen Türkis. Könnten Ihr mir ein kleines Pröbchen mitbringen zum Testen?
Dankeschön
Marianne
Liebe Marianne,
du müsstest doch auch die Tintenkärtchen aus dem Sammeltest haben. Welche von denen passen denn in das "Beuteschema" deiner Tochter? Ich würde dann sehen, was ich davon mitbringen kann. (Noch habe ich ja leider die kleinen Behälter nicht...)
du müsstest doch auch die Tintenkärtchen aus dem Sammeltest haben. Welche von denen passen denn in das "Beuteschema" deiner Tochter? Ich würde dann sehen, was ich davon mitbringen kann. (Noch habe ich ja leider die kleinen Behälter nicht...)
Grüße von
Andrea
Andrea
Bringe dir, wie per PN besprochen, 2 Proben mit.
-
Andrea, an die Tintenkärtchen kann ich im Moment nicht ran, Schrank versperrt für die nächsten Wochen. Das ist ja das Problem. Wenn du aber ein oder zwei helle Türkis hast, und es dir nichts ausmacht, könntest du sie ja mitbringen. Röhrchen hab ich genug dabei und eine Spritze auch.
Danke dir
Marianne
Danke dir
Marianne
Kann die R&K Blue Mare anbieten.
Hallo Andrea,
schon im Voraus herzlich Willkommen bei unserem Stammtisch. Meinen 805er kann ich auch mitbringen, außerdem meine Neuerwerbung, ein Pelikan Duktus.
Freue mich schon auf Samstag
Michael
schon im Voraus herzlich Willkommen bei unserem Stammtisch. Meinen 805er kann ich auch mitbringen, außerdem meine Neuerwerbung, ein Pelikan Duktus.
Freue mich schon auf Samstag
Michael
-
Dr. Snooze, danke, ich freu mich über jede Probe
Liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
Marianne
Hallo Ihr Lieben.
Ich werde dann mal dafür sorgen, dass die betreffenden Tische wieder für uns eingehegt werden.
Und Marianne: Ich bringe auch mal ein bisschen Türkis mit.
Viele Grüße,
Florian
Ich werde dann mal dafür sorgen, dass die betreffenden Tische wieder für uns eingehegt werden.
Und Marianne: Ich bringe auch mal ein bisschen Türkis mit.
Viele Grüße,
Florian
-
danke Florian. Sag mal, sind meine Tinten schon da oder warst du nicht mehr im Laden?
Nächste Frage: Bist du am Donnerstag im Cafe?
Nacht
M
Nächste Frage: Bist du am Donnerstag im Cafe?
Nacht
M
Liebe Marianne,
zu 1: Die Tinten sind noch auf dem Weg. Liegt womöglich an Mindestbestellwerten, aber als ich gestern dort war, sagte man mir, alles sei bestellt.
zu 2: Ja, ich werde morgen, wie üblich an Donnerstagen, im Uni-Café sein.
Viele liebe Grüße,
Florian
zu 1: Die Tinten sind noch auf dem Weg. Liegt womöglich an Mindestbestellwerten, aber als ich gestern dort war, sagte man mir, alles sei bestellt.
zu 2: Ja, ich werde morgen, wie üblich an Donnerstagen, im Uni-Café sein.
Viele liebe Grüße,
Florian
-
danke Florian. Ich aber nicht, weil ich ja erst ankomme, hab mich im Tag vertan, sorry. Wir können ja am Sa besprechen, wann wir uns treffen.
Nacht
Marianne
Nacht
Marianne