also sparen...Tombstone hat geschrieben:Ich versprech: ich werde Euch virtuell zusch...meissen...reduziert hat geschrieben:Hatte auch schon an einen Flohmarkt-PN-Austausch gedacht. Ich sammle mal
8)

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
also sparen...Tombstone hat geschrieben:Ich versprech: ich werde Euch virtuell zusch...meissen...reduziert hat geschrieben:Hatte auch schon an einen Flohmarkt-PN-Austausch gedacht. Ich sammle mal
8)
Direkt unter dem Restaurant ist die Kranengarage - näher ist schlicht nicht möglich...Cepasaccus hat geschrieben:Sollte ich mit meinem Elefantenrollschuh gleich das Parkaus Congress-Centrum anpeilen oder gibt's da eine bessere Parkgelegenheit?
Hallo,Cepasaccus hat geschrieben:Wenn jemand Fuellerbesichtigungswuensche hat, bitte rechtzeitig vorher (spaetestens Donnerstag) bescheid geben, damit ich die einpacken kann.
Cepasaccus
Es werden noch Wetten angenommen, schafft Thorsten es diesmal, ohne einen neuen Faber Castell rauszukommen?reduziert hat geschrieben:Die Tasche ist gepackt, bis nachher, wir sehen uns als Start bei den Pfeifferinnen.
einen "neuen" GvF hab ich für Thorsten bereits dabei.hessi hat geschrieben:Es werden noch Wetten angenommen, schafft Thorsten es diesmal, ohne einen neuen Faber Castell rauszukommen. ...reduziert hat geschrieben:Die Tasche ist gepackt, bis nachher, wir sehen uns als Start bei den Pfeifferinnen.
Falls er es dort schaffen sollte, habe ich für später meinen PotYs eingepackt...hessi hat geschrieben: Es werden noch Wetten angenommen, schafft Thorsten es diesmal, ohne einen neuen Faber Castell rauszukommen?