Würzburg die Vierundzwanzigste
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg die Vierundzwanzigste
Männer, deckt Euch heut nacht anständig zu - nicht, dass noch mehr ausfallen.
@ Mark:
Don Ciccio wird sein Bestes geben - aber man schreibt mich ohne "h", es würde sonst "Don Kidscho" ausgesprochen werden und nicht "Don Dschidscho"...
8)
PS: der Don wird in jedem Falle für ein beratendes Gespräch zur Verfügung stehen... ich habe dieser Tage bemerkt, dass in meiner alten Wirkungsstätte Unfrieden aufkommt... ihr werdet auf die Matrazen gehen müssen... oder ihr ein Angebot machen müssen, dass sie nicht ausschlagen kann...
@ Mark:
Don Ciccio wird sein Bestes geben - aber man schreibt mich ohne "h", es würde sonst "Don Kidscho" ausgesprochen werden und nicht "Don Dschidscho"...
8)
PS: der Don wird in jedem Falle für ein beratendes Gespräch zur Verfügung stehen... ich habe dieser Tage bemerkt, dass in meiner alten Wirkungsstätte Unfrieden aufkommt... ihr werdet auf die Matrazen gehen müssen... oder ihr ein Angebot machen müssen, dass sie nicht ausschlagen kann...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Ach Thomas,
das is echt schade, ich hätte mich gerne mit Dir bzgl. eines evtl. Ausflugs auch in diesem Jahr zur Füllermesse nach Köln unterhalten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen anderen Absagenden natürlich auch die besten Wünsche.
Axel
das is echt schade, ich hätte mich gerne mit Dir bzgl. eines evtl. Ausflugs auch in diesem Jahr zur Füllermesse nach Köln unterhalten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen anderen Absagenden natürlich auch die besten Wünsche.
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Aber ich lege KEINEN Pferdekopf ins Bett!!!!!Tombstone hat geschrieben:
oder ihr ein Angebot machen müssen, dass sie nicht ausschlagen kann...
Für dich ziehe ich mir doch glatt die langen Schlüpper an um gesund zu bleibenTombstone hat geschrieben:Männer, deckt Euch heut nacht anständig zu - nicht, dass noch mehr ausfallen.
...

Ich stehe als Anwärter zur Verfügung um für alte Familienwerte einzustehen!
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
-
Peter, nicht nur gesehen, auch gelesen. Und bitte, mach die Hosen zu.
Marianne
Marianne
-
Hallo Würzburg,
ich muss leider auch für morgen absagen.
Meine Schwiegermutter hat sich das Bein gebrochen und wir müssen uns kümmern.
Ich wünsche Euch maximalen Spaß.
Gruß,
Stefan
ich muss leider auch für morgen absagen.
Meine Schwiegermutter hat sich das Bein gebrochen und wir müssen uns kümmern.
Ich wünsche Euch maximalen Spaß.
Gruß,
Stefan
Also ich sitze wieder im Zug und bin auf dem Weg nach Hause. Das Treffen war, wie eigentlich jedes mal, sehr, sehr schön. Viele Gespräche, die dieses Mal deutlich tintenlastiger waren. Ich hatte das große Vergnügen Marianne kennenlernen zu dürfen und einiges an buntem Kraftstoff mitnehmen zu können.
Allen zusammen, kommt gut nach Haus und vielen Dank.
Mark
PS.: Und Don Ciccio, Danke für unser Gespräch, hat mir geholfen, bis zum nächsten Mal.
Allen zusammen, kommt gut nach Haus und vielen Dank.
Mark
PS.: Und Don Ciccio, Danke für unser Gespräch, hat mir geholfen, bis zum nächsten Mal.

Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
- Cthulhusnet
Ach war das wieder ein toller Stammtisch.
So tolle Gespräche, Leute, Füller und Tinten.
Ja es war etwas tintenlastig ich fand es sehr interessant.
Fast wie ein Themenabend
.
War jeden Kilometer Wert den ich fahren musste.
Freu mich jetzt schon wenn ich die Leute wieder treffen darf.
So tolle Gespräche, Leute, Füller und Tinten.
Ja es war etwas tintenlastig ich fand es sehr interessant.
Fast wie ein Themenabend

War jeden Kilometer Wert den ich fahren musste.
Freu mich jetzt schon wenn ich die Leute wieder treffen darf.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
So, sind gut in Leipzig angekommen.
Es war ein super Tag mit tollen Menschen, wie immer!
Freue mich schon auf die 25.
Gruß
Marc
Es war ein super Tag mit tollen Menschen, wie immer!
Freue mich schon auf die 25.

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Moin,
noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Tage. Mark hatte ja eine tolle Übersicht seiner letzten Tinten im Gepäck, gerade die Robert Oster Tinten waren übersichtlich auf einer Seite festhalten.
Ach ja, auf kleine versteckte Teelichter sollte man besser achten, kann sonst komisch enden
Ansonsten gab es wieder Unmengen an tollen Stiften und Tinten zu sehen!
Gruß
Marc
noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Tage. Mark hatte ja eine tolle Übersicht seiner letzten Tinten im Gepäck, gerade die Robert Oster Tinten waren übersichtlich auf einer Seite festhalten.
Ach ja, auf kleine versteckte Teelichter sollte man besser achten, kann sonst komisch enden

Ansonsten gab es wieder Unmengen an tollen Stiften und Tinten zu sehen!
Gruß
Marc
- Dateianhänge
-
- DSCF9313.jpg (70.54 KiB) 5030 mal betrachtet
Hallo an alle Teilnehmer,
auch ich bin heil nach hause gekommen und habe mich sehr gefreut, dass trotz Grippewelle doch noch 11 Leute Spaß an Stiften und Tinten finden konnten.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön übrigens auch an die Damen Pfeiffer!!!
Nicht nur dass sie uns mit "Erwachsenenbrause" begrüßt und verköstigt haben, nein die haben mich so was von selbstverständlich in Schub- und Schauladen mit Stiften und allerlei "Ledergedöns" hantieren lassen, als wäre ich dort angestellt.
Die Damen habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Das "Time Out" hat mir vom Ambiente und Essen ebenfalls gefallen.
Ja, der Schwerpunkt lag diesmal eindeutig bei Tinten.
Spätestens als Marianne ihren Sack mit Plastikröhrchen auspackte und Spritzen und Kanülen auf den Tischen lagen, habe ich mich gefragt, ob ich nicht in einem medizinschen Labor oder einer Cr...küche gelandet bin.
Es war dann aber doch kein Blut sondern z.B. feinstes "Blue for BMW", "Edelstein Topaz" oder "Roher + Klinger Alt-Goldgrün" mit dem da u.a. hantiert wurde.
Vielen Dank auch an Mark, dass er meinen Horizont, das Forum betreffend, erweitert hat und an Joerg für den gemeinsamen Marsch zurück zum HbF (Du bekommst beim nächsten Stammtisch deinen Anteil fürs Sammeltaxi)!
Für alle, die noch nicht dabei waren:
Der Würzburger Stammtisch ist echt eine Reise wert.
Schönen Sonntag noch
Axel
auch ich bin heil nach hause gekommen und habe mich sehr gefreut, dass trotz Grippewelle doch noch 11 Leute Spaß an Stiften und Tinten finden konnten.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön übrigens auch an die Damen Pfeiffer!!!
Nicht nur dass sie uns mit "Erwachsenenbrause" begrüßt und verköstigt haben, nein die haben mich so was von selbstverständlich in Schub- und Schauladen mit Stiften und allerlei "Ledergedöns" hantieren lassen, als wäre ich dort angestellt.
Die Damen habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Das "Time Out" hat mir vom Ambiente und Essen ebenfalls gefallen.
Ja, der Schwerpunkt lag diesmal eindeutig bei Tinten.
Spätestens als Marianne ihren Sack mit Plastikröhrchen auspackte und Spritzen und Kanülen auf den Tischen lagen, habe ich mich gefragt, ob ich nicht in einem medizinschen Labor oder einer Cr...küche gelandet bin.
Es war dann aber doch kein Blut sondern z.B. feinstes "Blue for BMW", "Edelstein Topaz" oder "Roher + Klinger Alt-Goldgrün" mit dem da u.a. hantiert wurde.
Vielen Dank auch an Mark, dass er meinen Horizont, das Forum betreffend, erweitert hat und an Joerg für den gemeinsamen Marsch zurück zum HbF (Du bekommst beim nächsten Stammtisch deinen Anteil fürs Sammeltaxi)!
Für alle, die noch nicht dabei waren:
Der Würzburger Stammtisch ist echt eine Reise wert.
Schönen Sonntag noch
Axel
Nur am Tischende ging es schwerpunktmäßig um Tinten, deswegen bin ich ja umgezogen. Da war es dann besser
Nette Zusammenkunft, nettes Lokal. War schön einmal dabei gewesen zu sein und es war sicher nicht das letzte Mal für mich.
Wenn ich das nächste Mal zum Stammtisch komme, bringe ich auch Füller zum angucken mit...
Dominic

Nette Zusammenkunft, nettes Lokal. War schön einmal dabei gewesen zu sein und es war sicher nicht das letzte Mal für mich.
Wenn ich das nächste Mal zum Stammtisch komme, bringe ich auch Füller zum angucken mit...
Dominic
Auch mir hat es wieder super gut gefallen.
Dieses Mal fing der Spaß ja schon mittags am Bahnhof an und endete dank gemeinsamer Zugfahrt erst spät am Abend.
Ich freue mich schon auf Nr. 25!
PS: Schade, dass einige Stamm(tisch)gäste dieses Mal nicht dabei sein konnten. Ihr habt was verpasst.
Dieses Mal fing der Spaß ja schon mittags am Bahnhof an und endete dank gemeinsamer Zugfahrt erst spät am Abend.
Ich freue mich schon auf Nr. 25!
PS: Schade, dass einige Stamm(tisch)gäste dieses Mal nicht dabei sein konnten. Ihr habt was verpasst.
Grüße von
Andrea
Andrea
Ganz schön lange her, der 24te Würzburger Stammtisch.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Ich habe mit Marianne schon wegen einer "Ankündigung" gesprochen, muss schauen, welches Wochenende/ welche Wochenenden gehen würden im Juni, dann stelle ich was online.