Vor einigen Tagen entdeckte ich eure Stammtischankündigung und war sofort von der netten und entspannten Stimmung, die der Faden ausstrahlte, begeistert. Als ich dann noch feststellte, dass ihr erfreulicherweise so zuvorkommend wart, euren Termin in die schleswig-holsteinischen Osterferien zu legen, entwickelte sich von ganz allein der Plan, dass ein paar Tage im schönen Leipzig (und Umgebung) doch ein wunderbarer Ferienabschluss wären - gekrönt von einem Stammtischbesuch, der sich sicher nicht noch einmal so problemlos ergeben wird. Meinen Partner Peter ("füllerschreiber" im Forum) von der Idee zu überzeugen, war ein Leichtes.
Deshalb würden wir uns gern bei euch anmelden- wenn es noch möglich ist - bevor wir eine Unterkunft buchen.
Wir haben schon ein paar Schleswig-Holstein-Stammtische organisiert und sind daher gespannt auf weitere Runden und die Möglichkeit, neue Forumsmitglieder und deren Füller kennenzulernen.
Im übrigen habe ich in dem besagten Schreibgerätegeschäft in der Mädlergasse vor ca. 3 Jahren sogar schon einen Füller gekauft - meinen ersten Cleo. Das war noch vor dem Umzug, der in der Zwischenzeit anscheinend stattgefunden hat. In meiner Erinnerung war der Laden damals kaum größer als ein Schuhkarton - und hat mich unglaublich beeindruckt. So viel Auswahl auf so kleinem Raum - und sehr zuvorkommende Bedienung mit viel Zeit (war wohl nicht die jetzige Chefin

Also, wie ist es: Dürfen wir dazukommen?
Liebe Grüße
Kerstin + Peter