1. Nürnberger Schreibgerätesammlerbörse mit CAS-Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

hotap

Beitrag von hotap »

Liebe Freundinnen/Freunde,

auch uns (Ehefrau Monika und mir) hat es auf der Schreibgerätebörse und am Vorabend im Mövenpick sehr gut gefallen.
Da ja schon einige von euch sich hierzu geäußert haben oder es noch machen werden, von mir kein weiterer Kommentar.

Aaaaaber, nicht das ihr jetzt meint, ich sei ein kleiner Angeber :lol: , möchte ich euch doch auf meinen etwas ausführlicheren Bericht hinweisen, den ich in der Community von Fountainpen.de eingestellt habe.

Schöne Grüße
Günter
minimax

Beitrag von minimax »

Ja, war nett. Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und einiges an Geld ärmer. :roll:
hotap

Beitrag von hotap »

Guten Morgen zusammen.

Jetzt würde es mich doch interessieren, wer von unseren Forenmitgliedern in Nürnberg auf der Börse war und mit wem ich eventuell dort vor Ausstellertische gestanden habe und staunend (auch ob der Preise) schöne Füller (Schreibgeräte) angeschaut habe.

Viele Grüße
Günter

Ps. Auch wenn es jetzt eventuell SCHIMPFE gibt: Vielleicht erfährt man ja dann mal irgendwelche Namen? :oops:
minimax

Beitrag von minimax »

Habe mich jetzt im andere Bleistifte/Guttknecht geoutet, ähh vorgestellt.

Ich bin André aus Berlin. Sammle auch was ;)

PS gibt es eine Hallo-Ecke hier im Forum? :wink:

Und danke für den schönen Bericht, Günter
st.rochus
Beitrag von st.rochus »

Guten Morgen nochmals,
hallo André, ich hab' mir schon gedacht, dass Du das bist, wer weiß sonst schon, dass wir einen Guttknecht-Katalog haben...bzw. wen interessiert das!
Lieber Günter, wir sind beide wahrscheinlich noch welche "von der alten Sorte", auch wenn ich ein paar Jahre jünger sein dürfte als Du... :wink:
Ich finde das eine gute Idee, dass die Mitglieder der beiden Foren doch einmal schreiben sollten, ob sie auf der Börse waren.
Und die Geschichte mit den Namen...ich glaube, das bleibt wohl ein Wunsch, den uns nicht alle erfüllen werden.

Liebe Grüße an Deine Moni,
Elke
missing-pen.de
Beitrag von missing-pen.de »

>Hi,

also ich bin da gewesen und wollte mich hier nochmals bei Michael Gutberlet und Erika Prull (und wer noch alles daran beteiligt war) ganz herzlich für die super-tolle Organisation bedanken und sie alle loben.

Habe sehr viele nette Leute kennen gelernt oder wieder gesehen, hat

sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne 2009 wieder kommen und hoffe, dass sich Michael & Co. sich dann wieder die viele Mühe machen.
Viele Grüße...

Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“