Hallo zusammen,
es war die erste Teilnahme meiner Frau und mir an einem Füllertreffen und (obwohl wir nicht all zu weit weg wohnen) auch der erste Besuch bei der Firma Schimpf. Kurz vorweg: es war gestern großartig!
Wir waren vom ersten Moment an, als wir mit einem freundlichen Lächeln am Eingang begrüßt wurden, begeistert von den motivierten und kompetenten Mitarbeiter*innen. Nach wenigen Minuten gab es eine Begrüßung und Vorstellung der Gäste aus dem Hause MB:
Wir lauschten ganz gefesselt den Ausführungen und betrachteten das MB-Notizbuch mit unfassbar genialen Schreibproben und Zeichnungen:
Schade, mit der ganz großen Feder durften wir dann aber doch nicht schreiben
Natürlich durfte aber das Ausprobieren der mit Neugier erwarteten neuen MB-Feder nicht ausbleiben. Und sie ist super!
Für das leibliche Wohl war ebenfalls prima gesorgt:
Tintenauswahl? Top - wie alles andere auch!
Und den vorab schon ausgesuchten TIANZI musste ich natürlich unbedingt mitnehmen, nebst einigen feinen TInten:
Nach tollen Begegnungen und spannenden Gesprächen mussten wir um 17:30 Uhr leider bereits weiterziehen da wir noch Besuch aus München hatten. Der Besuch hat uns aber große Freude bereitet und wurde am Ende noch getoppt durch eine kleine Aufmerksamkeit beim Gehen.
Vielen Dank an das ganze Team für die Orga - es hat großen Spaß gemacht!
Grüße in die Runde
Norbert