Pelikan Hubs 2022
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2022
Weiß jemand ob der Hub in Düsseldorf Rollstuhlgerecht ist
Wenn der Hubmaster feststeht, kannst du dich an ihn wenden. Der Hubmaster wählt das Lokal aus und kann dann gezielt nach diesem Kriterium schauen.Rasenderrolli hat geschrieben: ↑06.08.2022 9:54Weiß jemand ob der Hub in Düsseldorf Rollstuhlgerecht ist

Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
- JulieParadise
Genau, einfach nachfragen. Wer da frotzelig reagiert, ist selber doof!Nitschewo hat geschrieben: ↑06.08.2022 10:03Wenn der Hubmaster feststeht, kannst du dich an ihn wenden. Der Hubmaster wählt das Lokal aus und kann dann gezielt nach diesem Kriterium schauen.Rasenderrolli hat geschrieben: ↑06.08.2022 9:54Weiß jemand ob der Hub in Düsseldorf Rollstuhlgerecht ist![]()

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Wenn er wieder im „Frankenheim“ stattfindet, kommst Du mit Öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos barrierefrei hin.Rasenderrolli hat geschrieben: ↑06.08.2022 9:54Weiß jemand ob der Hub in Düsseldorf Rollstuhlgerecht ist
Das Lokal selbst ist zwar ohne Stufe zugänglich, innen gibt es aber einzelne „Abteile“ mit 1-2 Stufen.
Macht aber nichts, es werden genügend Foristi dort sein, die einem Rolli gekonnt Hilfestellung geben können.
Ich kann auch eine mobile Rampe (für 1-2 Stufen) mitbringen, sollte es doch irgendwo haken.
Kämst Du mit einem leichten Rollstuhl (e-fix o.ä.) oder eher mit einem schweren Modell?
Jan Mathijs Rijck hat geschrieben: ↑06.08.2022 17:27Kämst Du mit einem leichten Rollstuhl (e-fix o.ä.) oder eher mit einem schweren Modell?
Aktuell der Gesundheit wegen leider mit einem 300 kg Elektro Rollstuhl aber wird ja nicht das letzte Mal sein

Dann sollte der/die designierte Hubmaster wohl besser was Barrierefreies finden….
-
Hi,Brunnen Stift hat geschrieben: ↑02.08.2022 17:28Moin,
ich hoffe auf viele Teilnehmer in Hamburg, liebe Klönschnacker![]()
Liebe Grüße
David
ich habe es gerade gesehen und mich wieder für Hamburg angemeldet. Freue mich auf alte und neue Gesichter.
Endlich wieder ein Hub.
Gruß,
Martina
Habe versucht, mich anzumelden. Daten eingegeben, Häkchen gemacht.
Auf der zweiten Seite erschien dann der Vermerk: Die angegebene E-mail-Adresse ist bereits vorhanden.Die zur Bestätigung angekündigte E-mail kam dann gar nicht. Ich stecke also fest. Kann mich jemand aufklären?
Auf der zweiten Seite erschien dann der Vermerk: Die angegebene E-mail-Adresse ist bereits vorhanden.Die zur Bestätigung angekündigte E-mail kam dann gar nicht. Ich stecke also fest. Kann mich jemand aufklären?
- JulieParadise
Vielleicht noch einmal mit einer anderen Mail-Adresse versuchen!? -- Oder als Ehrengast einfach so erscheinen. Herzlich willkommen bist Du uns allen auf jeden Fall!Amaranth hat geschrieben: ↑09.08.2022 9:42Habe versucht, mich anzumelden. Daten eingegeben, Häkchen gemacht.

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Die schnelle Lösung: Andere Mailadresse nehmen, nochmal probieren.Amaranth hat geschrieben: ↑09.08.2022 9:42Habe versucht, mich anzumelden. Daten eingegeben, Häkchen gemacht.
Die saubere Lösung: Erstmal bei hubs@pelikan.com nachfragen.
- Biedermeier
War bei mir auch so. Nur mittels einer neuen Mailadresse hat es dann geklappt.
Edit: Nachfrage bei Pelikan hat nicht geholfen.
-
Bin jetzt in D'dorf angemeldet.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Favourite Pen: mehrere
Hallo liebe Foristinnen und Foristen,
Ich habe mich soeben für Oldenburg angemeldet.
Würde auch den Hub-Master machen -
vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte aus dem nord-westlichen Raum (Ostfriesland, Oldenburg, Bremen & umzu).
Würde mich sehr freuen, wenn Sich hier noch eine Interessengemeinschaft finden würde.
Ich habe mich soeben für Oldenburg angemeldet.
Würde auch den Hub-Master machen -
vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte aus dem nord-westlichen Raum (Ostfriesland, Oldenburg, Bremen & umzu).
Würde mich sehr freuen, wenn Sich hier noch eine Interessengemeinschaft finden würde.
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur
Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de
Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur
Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de
Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
Ja, wer denn und wo? Ich würde mich da auch gern anmelden, aber wenn es noch keine Stadt im Südwesten gibt

Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Du kannst eine Stadt angeben, eventuell finden sich genug Teilnehmer dafür.