Stammtisch Hannover?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Hannover?
Faith: Du bist großartig!
viele Grüße
Andreas
viele Grüße
Andreas
Dem kann ich nur zustimmen. Mich hindert etwas die Zeit .... Aber Samstag nehme ich mir die Zeit....math hat geschrieben:Faith: Du bist großartig!
viele Grüße
Andreas
endlich mal "normale" Menschen die einen nicht immer belächeln wie einen senilen Spinner....
Ich habe letztens einen FH gekauft - selber abgeholt - und dafür drei Stunden gebraucht ....
Da waren noch Schätze .... sagenhaft .....
Bis dahin. Ich freue mich - mein Aufruf hat geklappt !!!!
LG Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)
Wenn es nicht gut wird,
(Oscar Wilde)
Peli Can (Torben) hatte auch Interesse bekundet. Er war aber seit ein paar Tage nicht mehr zu lesen.Faith hat geschrieben:Ich werde einen Tisch auf "penexchange" reservieren. Dann finden wir uns auch alle.![]()
Teilnehmer:
math
doc
meinauda
holtorfer
Faith
penpiper
Habe ich wen vergessen?
Deswegen hatte ich ihn erstmal nicht mit aufgeschrieben.
Ich werde sowieso zur Sicherheit 2 Plätze mehr reservieren, abgeben ist einfacher als dazu bekommen.
Ich werde sowieso zur Sicherheit 2 Plätze mehr reservieren, abgeben ist einfacher als dazu bekommen.
Hier schneit es wunderschön --> deshalb ich habe mir gerade eine Fahrkarte von der DB ausgedruckt.
Da ist mir die Bahn entspannter und sicherer.
(Ich werd mich warm anziehen, falls die Heizung im Zug ausfällt
).
Und MR. Q ist ja gegenüber des HBFs !
Da ist mir die Bahn entspannter und sicherer.
(Ich werd mich warm anziehen, falls die Heizung im Zug ausfällt

Und MR. Q ist ja gegenüber des HBFs !
In Hannover hat es auch geschneit, ist zwar noch nicht liegen geblieben, kann sich aber noch ändern.
Genau, das Mr. Q liegt für Autofahrer, Zugfahrer, Straßenbahnfahrer und Busfahrer gut erreichbar. Deswegen hatte ich es auch vorgeschlagen.
Ich freue mich auf Samstag.
Genau, das Mr. Q liegt für Autofahrer, Zugfahrer, Straßenbahnfahrer und Busfahrer gut erreichbar. Deswegen hatte ich es auch vorgeschlagen.

Ich freue mich auf Samstag.

Und auch für einige FußgängerFaith hat geschrieben: Genau, das Mr. Q liegt für Autofahrer, Zugfahrer, Straßenbahnfahrer und Busfahrer gut erreichbar.

viele Grüße
Andreas
Oh ja, die habe ich vergessen. 
Als Fußgänger kommt man ja theoretisch überall hin.

Als Fußgänger kommt man ja theoretisch überall hin.
Samstag, 15 Uhr, Mr. Q.
Der Tisch ist für 8 Personen auf "penexchange" reserviert.
Habe 2 Plätze mehr genommen, man weiß nie wozu es gut ist. Füller brauchen schließlich auch Platz.
Der Tisch ist für 8 Personen auf "penexchange" reserviert.
Habe 2 Plätze mehr genommen, man weiß nie wozu es gut ist. Füller brauchen schließlich auch Platz.

Renovierung, Umzug und jetzt auch noch Klausurenphase
Wäre sehr gerne auch vorbeigekommen- ich hoffe, dass ihr euch nicht gegenseitig zu sehr verschreckt und das ganze nochmals stattfinden wird

Wäre sehr gerne auch vorbeigekommen- ich hoffe, dass ihr euch nicht gegenseitig zu sehr verschreckt und das ganze nochmals stattfinden wird

Hallo in die Runde,
leider muß ich absagen.
Mich hat die Grippewelle erwischt. Bis heute morgen dachte ich noch, ich bekäme es in den Griff - doch leider ist es schlimmer geworden.
Es tut mir leid.
Sollten sich Folgetermine ergeben, bin ich natürlich dabei.
Gruß Tim
leider muß ich absagen.

Mich hat die Grippewelle erwischt. Bis heute morgen dachte ich noch, ich bekäme es in den Griff - doch leider ist es schlimmer geworden.
Es tut mir leid.
Sollten sich Folgetermine ergeben, bin ich natürlich dabei.
Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
(Oscar Wilde)
Wenn es nicht gut wird,
(Oscar Wilde)
holtorfer hat geschrieben: Mich hat die Grippewelle erwischt. Bis heute morgen dachte ich noch, ich bekäme es in den Griff - doch leider ist es schlimmer geworden.
Eine gute Besserung!!
Andreas
Es war ein sehr schöner Nachmittag! 
Und viele tolle Ideen!
Die schönen Füller hättet ihr vielleicht doch lieber zuhause lassen sollen, ich sage nur M1000, vom Einstein will ich erst gar nicht anfangen.

Und viele tolle Ideen!

Die schönen Füller hättet ihr vielleicht doch lieber zuhause lassen sollen, ich sage nur M1000, vom Einstein will ich erst gar nicht anfangen.

Dem kann ich nur zustimmen! Für mich war's fast wie ein Stückchen Urlaub. Und dann noch der Pelikan Ductus!
Und die vielen Ideen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße
Andreas

Viele Grüße
Andreas
Ja, das fand ich auch.
Toll, so viele edle Füllhalter mal sehen und anfassen zu können
und eine ganze Riesenpracht von Pelikanen glänzen zu sehen.
Die edlen MB s--> schön.
Und die individuellen Dokumentationsmöglichkeiten und Aufbewahrungsbehältnisse mal vorort zu sehen, dass war 'ne tolle Anregung.
Toll, so viele edle Füllhalter mal sehen und anfassen zu können
und eine ganze Riesenpracht von Pelikanen glänzen zu sehen.
Die edlen MB s--> schön.
Und die individuellen Dokumentationsmöglichkeiten und Aufbewahrungsbehältnisse mal vorort zu sehen, dass war 'ne tolle Anregung.