2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Ex Libris

Re: 2. Würzburger Stammtisch am 06.03.2013

Beitrag von Ex Libris »

karlimann hat geschrieben:ich möchte echt mal wissen, was die anderen Gäste von uns denken

Die spinnen, die Irren? :lol:

Viele Grüße,
Florian
reduziert

Beitrag von reduziert »

Sollen es aufschreiben, mit Füller, wir lesen es dann zu Hause. Oder sich einfach interessiert dazusetzen. Sind ja keine Unmenschen, also wir :)
karlimann

Beitrag von karlimann »

Schön war es gestern abend!

Herzlichen Dank nochmal an Peter für die Orga. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Der nächste Termin wird wohl an einem Samstag stattfinden für einen Gast aus München. Die Terminfindung folgt noch. Ich schreibe Mario mal eine Mail bezüglich Terminvorschlägen.

Gruß
Karl

Beitrag von Tombstone »

Auch ich fand es wieder Klasse!

Einziges Problem: wir waren eine Stunde früher da und sind mindestens 30 Minuten länger geblieben.

Aber irgendwie sind immer noch so viele Füller ungetestet, soviele Tinten ungeprüft...

;)

Thema Samstag: da könnte man sich ja u.U. noch früher treffen und dann verschiedene Modelle bei Tageslicht prüfen. Als Du Deinen Photonenantrieb rausgeholt hast, sind die ersten Blicke dann doch wieder zu uns rübergeschwenkt...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Ex Libris

Beitrag von Ex Libris »

Hallo an die Runde,

ein sehr schöner Abend, der im Grunde gar nicht schnell genug nach Wiederholung schreit.

Ich fand es auch sehr schön mit den "Neuzugängen" und sage daher: Lasst die Runde ruhig größer werden.

Viele Grüße,
Florian
reduziert

Beitrag von reduziert »

Ja, wieder ein feiner Abend, ohne Frage.

Samstag ist gut, dann wirklich gerne früher (liegt auch das exzellente Essen nicht so schwer nachts im Magen). Die Runde passte einfach, darf und soll aber gerne noch erweitert werden.

Der 6-Wochen-Rhythmus bringt uns in den Mai, vielleicht kann man anfangs sogar schon draußen sitzen?

Peter, Dank auch von mir fürs Reservieren, Dank an Karl für das Fieldnotes-Cover, an Peter für das "Mitbringsel" aus dem "Osten, der schon soweit Osten ist, dass er beinahe als Westen durchgehen könnte", an Florian für seine fachkundigen Tintenerklärungen, an Stephan für die Mitnahme meinerseits, an Thomas für den ersten Abend mit uns "Verrückten" und an Michael für die immer wieder schönen Füllerüberraschungen, die er so nebenbei aus seiner Tasche zieht.

Jungs, was meint ihr, wollen wir ein "Mai-Wichteln veranstalten", mit bisschen "Begrenzung auf einen kleinen Betrag", aber ansonsten eben thematisch passend? :)

Bester Gruß, gut gelaunt,
Thorsten
dr.snooze

Beitrag von dr.snooze »

Unbedingt früher am Samstag. Ich muss ja auch wieder nach München zurück.
reduziert

Beitrag von reduziert »

Notfalls bekommst du ein Nachtquartier bis Sonntag :) Biete es dir einfach mal an.
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

Die Münchner, Nürnberger, Würzburger ... sind überdies auch herzlich nach Regensburg eingeladen :wink:
dr.snooze

Beitrag von dr.snooze »

Ich würde zu gerne nach R kommen, aber natürlich hab ich an dem WoE schon was anderes vor -.-
Ex Libris

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Fiamma,

vielen Dank für die herzliche Einladung nach Regensburg. Ich wollte ja schon beim ersten Mal kommen - nur kam mir dann ein Termin dazwischen. Und beim zweiten Treffen wollte ich auch unbedingt kommen - ich bin aber jetzt in Bayreuth bei einer Jean Paul-Tagung, die von Donnerstag bis Sonntag geht :cry:

Aber aller guten Dinge sind drei; vielleicht klappt es dann also beim nächsten Mal.

Viele Grüße,
Florian
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

naja... vielleicht kannst Du Dich ja am Samstag "kurz davonstehlen" ;-)

Wie lange fährt man von BT nach Rgbg?

Na, ich hoff ja doch, dass es nicht das letzte Treffen wird...
Ex Libris

Beitrag von Ex Libris »

Das wird eher schwierig, da an diesem Tag das Programm von 9 bis 20 Uhr geht...

Ich hoffe einfach mit Dir, dass es zu weiteren Treffen kommen wird, bei denen mir nicht wieder jemand oder etwas einen Strich durch die Rechnung macht.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“