nach wie vor bin ich wild entschlossen, am Samstag zu kommen.
Ich überlege noch, was ich mitbringen werde aus meinem Füller- und Tintenfundus. So richtige Raritäten oder Kostbarkeiten sind zwar nicht darunter, aber ich denke, zum Spielen wird's schon reichen.
Da ich zuvor noch nie in Würzburg war, werde ich die Zeit zwischen Ankunft meines Zuges und dem Treffen bei Pfeiffer nutzen, ein wenig durch die Altstsadt zu schlendern.
Ich hoffe, dass ich euch dann zur vereinbarten Zeit finden werde. Aber es dürfte ja wohl nicht so schwer sein, eine Horde Füller-Junkies in einem Schreibwarenladen ausfindig zu machen.
ich darf morgen leider doch nicht dabei sein
Ein Kollege hat sich krank gemeldet und da muss ich jetzt einspringen und morgen doch da sein. Das war's dann mit dem Stammtisch...
Schade, ich hatte mich so gefreut, Euch zu treffen. Vielleicht ein ander Mal!
Oh Michael, das ist wirklich schade. Hatte mich gefreut, dich morgen endlich mal "zu sehen" Aber das "vielleicht" kannst Du klammern, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!
Und ich gar nicht...
Wünsche Euch morgen viel Spaß, trinkt einen Schluck Königsblau auf mein Wohl (da haben ja einigevoriges Mal schon geübt..)
Grüßle,
Wilfriedus Ibericus
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Zum nächsten Stammtisch, bei dem ich näher parken kann, bringe ich Füllerverpackungen mit, bekam ca. 50 Stück bei einer Geschäftsauflösung gestern geschenkt.
Oder hat jemand an ein paar Exemplaren dringenden Bedarf morgen?
@reduziert, Tombstone:
Gerne!
Schön, dass Ihr mich dennoch dabei haben wollt (obwohl Ihr mich noch nicht in Person kennt...)
Nur habe ich jetzt bis April schon jedes Wochenende ausgebucht - entweder beruflich oder ein Ausflug/Feier mit der Familie. Insofern wird es wohl eher der übernächste Stammtisch.
Aber das wird noch...
Fiamma hat geschrieben:hätt übrigens auch noch einige übrig, bei Bedarf, einfach melden.
Hier im Haus lagern "meine Verpackungen", und jetzt nach einer Geschäftsauflösung noch einmal entspannte 50-60 leere Hüllen aller Modelle und Fabrikate.