Nun sind wir wieder Zuhause angekommen und es schwirren uns immer noch Bilder von der Penshow im Kopf umher.
Ich persönlich fand die Kölner Penshow sehr chaotisch, vor lauter Füller sah man keinen Füllhalter mehr. Man musste vorerst aufpassen, dass man anderen nicht auf die Füsse trat, so eng war das. Ich würde es auch begrüssen, wenn die Aussteller mit Namenstafeln erkennbar wären. Als Neuling ist man hier echt überfordert, man kennt ja die Verkäufer ja 'noch' nicht und möchte schliesslich wissen, mit wem man zu tun hat.
Da hat mir die Penshow in Tilburg schon wesentlich besser gefallen und es war auch ruhiger dort. Vermutlich aufgrund der besseren Verteilung der Tische.
Toll fand ich, endlich mal den Nickname einem Gesicht zuordnen zu können. Es hat mich riesig gefreut, die anwesenden persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich werde mir die eine oder anderen Stammtisch vormerken, denn es macht Spass mit euch über Füllhalter & Co. zu fachsimpeln. Ich denke, hier wird manch einem Neuling eine neue Welt auftun und mehr geholfen, als auf einer kommerziellen Penshow.
@patta: Vielen Dank für Deine Organisation der "Anschlussparty" im Hotel. Ein wunderschöner Abschluss eines stressigen Tages.
@newlife: Du bist nicht alleine mit Deinen wunderschönen 'Nonames'. Ich mag sie genauso, aber das weisst Du ja schon!
@karlimann: Bilder werden wir noch einstellen, sobald sie zusammengestellt sind.
@meinauda: Dann bist Du nicht die Einzige, die sich über den verfrühten Abbau der Aussteller geärgert hat. Sehe es positiv, wir hatten danach nen schönen Abschluss im Restaurant.
Ach ja, das wollte ich auch noch mitteilen: Für alle, die an der Kölner Penshow anwesend waren.
Ich habe einen Schaft von Dimmler verloren oder verlegt

Falls ihr DEN Dimmler gefunden habt, bittttttteeee meldet euch bei mir. Es ist ein "Ladyfüller", also klein, blau-schwarz mit Zickzackmuster.
Ansonsten wünsche ich dem neuen Besitzer viel Spass damit, denn die Kappe habe ich