...und an der Costa Blanca sürmt und regnet es heute wie auf hoher See - da wäre ich gern in Würzburg dabei
Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen! Trinkt einen Schluck Königsblau auf mein wohl
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Na denn, solange es nur sürmt und nicht stürmt (wehe, Du änderst das jetzt noch Wilfried!), ist ja alles in Ordnung. Und Dir, Werner, viel Spaß dabei! In was geht es? Metallica? Manowar? Oder das Abschiedskonzert von Iron Maiden??
In jedem Falle an Euch beide: Ihr fehlt uns, wenn Ihr fehlt!
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Deine "Metall-Gruppen" musste ich ersteinmal bei Google suchen.
Die standen - wie mir anzusehen - nicht mehr in meinem Focus. Schon
eher Rolling Stones und The Beatles. Aber ich denke Bruckner
wird heute auch mit etlichem "Blech" aufwarten in seiner Symphonie.
Viele Grüße
Werner
PS: Wir kommen wieder!
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Tombstone hat geschrieben:Na denn, solange es nur sürmt und nicht stürmt (wehe, Du änderst das jetzt noch Wilfried!)
Nein Peter, ich hab immer zu meinen Fehlern gestanden Trotzdem, ganz schön windig hier heute
Euch allen ein schönes Treffen! Oder sagte ich das schon? Und Dir, Werner, viel Spaß beim Bruckner, mein Neid ist mit Dir!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Schön war's mal wieder in WÜ.
Ich bin stolz auf mich, dass ich trotz verlockender Angebote und offensiver Verkaufsmethoden (noch) standhaft bleiben konnte
Ganz feiner Mittag, vielen Dank euch allen für die schönen Stunden. Nächstes Mal wandere ich ein wenig um den Tisch, so lange Tafeln sind immer schlecht.
Und Marianne, dir gute Besserung!
Schön waren dieses Mal die reichen Tausch-Angebote, die ich machen und wahrnehmen konnte.
toll …... 8)
Fern von Würzburg am heimischen Rechner, gierig auf Details …. und dann kommen nur so kryptische Andeutungen von "Versuchungen", "Tauschangeboten", wahrgenommenen Täuschen ….
Leute …. so kann ich nicht arbeiten ….. ….. ich brauche Bilder. Ok, zumindest Text …….
Also Ihr Stammtischler …… wenn Ihr Eure neuen Schätze betankt habt, wäre das Publikum bereit Details aufzunehmen
Schließe mich den fachkundigen Ausführungen meiner Vorrednerin vollinhaltlich an! Wie soll man da in Ruhe den milden Winter genießen?!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Ja, schön war´s wieder. Schade, dass Marianne nicht dabei sein konnte, auch von mir gute Besserungswünsche.
Dank Andrea habe ich seit gestern eine Probe Montblanc Oyster Grey und - was soll ich sagen - ich hätte nie geglaubt, dass ich mich mal mit grauen Tinten anfreunden könnte. Aber die Oyster Grey hat etwas, in einem Lamy 81 mit breiter Stub macht sie eine ganz tolle Figur.
Ich möchte dazu auch etwas sagen, auch wenn ich brandneu hier bin.
Ich ärger mich. Ich ärgere mich tierisch. Wisst ihr warum? Ganz einfach, weil ich erst heute zum Forum gestoßen bin, obwohl ich es schon ein paar Tage im Auge hatte.
Den folgenden Teil muss ich groß schreiben, da ich mir denke so ein Stammtisch ist auch für Frischlinge ganz interessant um die Leute im Forum gleich zu Anfang kennen zu lernen. Dies soll damit meinen Ärger über die verspätete Registrierung verkünden. Ich denke ihr versteht wieso.
GRÄM DICH NICHT! Die treffen sich ständig, und bis zum nächsten Stammtisch werden sich dein Wissen und dein Füllerbestand schon so weit vergrößert haben, daß du noch viel mehr davon haben wirst, weil du dann qualifiziert mitreden kannst.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Herzlich willkommen im Forum, liebe oder lieber Trymon! Und bleib ganz entspannt, denn nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen. Also, wird schon noch!
Und wenn Du magst, sag uns doch noch wie Du richtig heißt, ich finde immer, dass das die Kommunikation netter macht
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Ich vergaß meine Signatur anzupassen. In Foren steht da immer mein Name drinnen.
Diesen Makel habe ich hiermit ausgebessert und zugleich auch meinen Namen bekannt gegeben.