Bevor ich es vergesse:
Vor ca. 3 Monaten habe ich aus Japan eine 350 ml Flasche Pilot Blue-Black bestellt. Auf einem Stammtisch in Hannover habe ich schon etwas davon weiterverkauft, nun möchte ich euch auch gerne die Möglichkeit geben (niemand braucht 350 ml

):
Umgerechnet habe ich rund 7 Cent/ml Tinte bezahlt, was auch genau der Preis ist, für den ich die Tinte verkaufen würde.
Übrig sind davon noch ca.
150 ml.
Wer möchte, kann sich in die unten stehende Doodle-Liste eintragen. Dort habe ich ein paar Standardgrößen eingetragen. Aber beliebige Mengen sind natürlich auch möglich - einfach
in Doodle als Kommentar schreiben.
Da ich nur eine begrenzte Menge habe, würde ich die Interessenten bitten die Summe der bereits eingetragenen Menge zu bilden. Wenn schon 140 ml vergeben sind, kann ich bei meinem Bestand schlecht noch mal 80 ml verkaufen
Da ich nicht genug leere Tintengläser habe, müsstet ihr diese selbst mitbringen - vorzugsweise in der Größe die ihr bestellt. So haben wir das abfüllen leichter (30 ml in ein 80 ml Fass kann man halt nicht so gut abschätzen - die würde ich dann tatsächlich messen. 30 ml ein kleines 30 ml Pelikan-Fass: Da würde ich das Fass einfach bis oben hin voll machen).
Für die Standardgrößen kommt man dann auf ungefähr folgende Preise (ich runde zu euren Gunsten):
30 ml -> 2€
50 ml -> 3,40€
80 ml -> 5,50€
Hier geht es zum Doodle:
https://doodle.com/poll/vwc933hbttq4tptq
Ein paar Proben bringe ich auch mit
LG,
Steffen