Die Planungen für den Berliner Hub sind in Sack & Tüten, mehr als uns zusammentun und schon mal einen Tisch (oder auch zwei, oder acht!) reservieren, geht noch nicht. Für Informationen zum Berliner Hub geht es dann hier entlang --> viewtopic.php?f=20&t=7160&p=388046#p388046
Für die Berichterstattung zu Berlin hinterher können wir ja auch gern immer mal wieder hierhin zurückkommen.
Ich wollte sicher gehen, dass es nicht die beantragten sondern die sind, die tatsächlich stattfinden.
Demnach hat jemand anders den Zuschlag für Stuttgart bekommen - dafür hatte ich mich auch angeboten. Angemeldet als Rückfalleben habe ich mich für Berlin. Nun findet Stuttgart ja aber statt. Weiß jemand, ob und wie man das switchen kann?
Ich habe gerade die Teilnahmeliste für Düsseldorf bekommen: 32 Leute. Hups. Da muss ich mal genau überlegen und viel telefonieren, um dafür einen Ort zu finden ...
lg
mecki
Ich habe gerade die Teilnahmeliste für Düsseldorf bekommen: 32 Leute. Hups. Da muss ich mal genau überlegen und viel telefonieren, um dafür einen Ort zu finden ...
Das ist eine ganz Menge ...
Da bin ich mal gespannt ob das hier im Süden auch so viele sind.
Dresden werden wir rund 10 Leute. Ein paar neue Namen sind auf der Liste. Ich bin für Hinweise auf einen hell beleuchteten und gut erreichbaren Ort dankbar. ^^
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen
lg
mecki
Kein kleiner Hub.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Schumacher Oststraße? Da gibt es die ehemaligen Privaträume von Thea Schumacher.
Alter Bahnhof Oberkassel?
Malkasten?
Dresden werden wir rund 10 Leute. Ein paar neue Namen sind auf der Liste. Ich bin für Hinweise auf einen hell beleuchteten und gut erreichbaren Ort dankbar. ^^
Schön, dass du die Organisation übernommen hast
Was spricht, außer der Beleuchtung, gegen das Lokal vom vorigen mal? Was wäre für alle zentral und gut erreichbar? Kommt jemand per Zug von außerhalb und es sollte vom Hauptbahnhof aus gut erreichbar sein?
Gibt es überhaupt Restaurants oder Kneipen, die abends heller beleuchtet sind?
-> Wie macht ihr anderen das bitte???
Gruß,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Das werde ich sein. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich musste erst letzte Woche meinen gebrochenen Mittelhandknochen operieren lassen...
Es sind 21 Teilnehmer auf der Frankfurter Liste. Ich habe zwar ein katastrophales Namensgedächtnis, aber ich meine, dass auch einige neue Namen mit dabei sind. Ich freu mich auf alle!
Ich bin gerne für Vorschläge offen, wo wir uns treffen. Ich glaube, der lahme Esel ist etwas klein mit 21 Leuten?
Viele Grüße
Anja
Das werde ich sein. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich musste erst letzte Woche meinen gebrochenen Mittelhandknochen operieren lassen...
Ah, sehr schön. Die Entschuldigung lasse ich dann auch mal gelten.
Es sind 21 Teilnehmer auf der Frankfurter Liste. Ich habe zwar ein katastrophales Namensgedächtnis, aber ich meine, dass auch einige neue Namen mit dabei sind. Ich freu mich auf alle!
Ich bin gerne für Vorschläge offen, wo wir uns treffen. Ich glaube, der lahme Esel ist etwas klein mit 21 Leuten?
Es wird mein erster Hub. Der Lahme Esel schreibt auf seiner Seite
Vom 26.08.2022 bis 05.09.2022 können wir technisch bedingt weder E-mails empfangen, noch beantworten.
Um auch weiterhin, trotz unseres großen Gartenlokals, die Qualität der Speisen und des Service halten zu können, bieten wir nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Speisen zum mitnehmen an.
Das lässt schlimmes erahnen. Grundsätzlich freue ich mich persönlich über den Frankfurter Osten, aber für dich ist Norden natürlich angenehmer.