Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen
Ja, aber nee - mir ist sie inzwischen einen Tick zu braun, irgendwie gibt's da sowas wie "Matador", die ist es eher. Oder Winter Glow von MB.
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall. 

Naja, das mit dem Plattdeutsch üben wir noch ein bisschen...
platt? - hört sich eher an wie eine irische Untergrundbewegung 

Don't feed the troll.
- Cepasaccus
Ubunux, Du weisst aber schon, dass Du die ganze Tinte, die Du bis ungefaehr diese Monate gekauft hast, fuer das Finanzamt war? Besser waere es gewesen, Du haettest im September oder Oktober angefangen Tinte zu kaufen.
Hallo Cepasaccus,
vor dem Finanzamt haben wir erst einmal eine Weile Ruhe, wegen diesem Brief:
Liebes Finanzamt,
Ihre Mahnung vom 7. des Monats haben wir erhalten.
Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass meine Frau und ich alle Rechnungen sammeln und in einen großen Topf werfen, jeweils am Monatsende zieht meine Frau dann mit verbundenen Augen eine Rechnung heraus, die wir dann sofort bezahlen.
Durch Ihre oben erwähnte unverschämte Mahnung werden Sie hiermit 6 Monate von der Verlosung ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen

vor dem Finanzamt haben wir erst einmal eine Weile Ruhe, wegen diesem Brief:
Liebes Finanzamt,
Ihre Mahnung vom 7. des Monats haben wir erhalten.
Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass meine Frau und ich alle Rechnungen sammeln und in einen großen Topf werfen, jeweils am Monatsende zieht meine Frau dann mit verbundenen Augen eine Rechnung heraus, die wir dann sofort bezahlen.
Durch Ihre oben erwähnte unverschämte Mahnung werden Sie hiermit 6 Monate von der Verlosung ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen

- Cepasaccus
Ich glaube nicht, dass dieser Brief das Finanzamt befriedigt, wenn schon die Anrede falsch ist. Es muesste selbstverstaendlich "Hochloebliches Finanzamt" heissen.
Da ja jetzt hoffentlich nix mehr schiefgehen kann:
will noch wer grelle grüne Notizbücher?
Ich bringe morgen die übrigen mit und die will ich nicht wieder mit nach Hause nehmen!
will noch wer grelle grüne Notizbücher?

Ich bringe morgen die übrigen mit und die will ich nicht wieder mit nach Hause nehmen!
Zuletzt geändert von karlimann am 25.07.2014 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
bring ruhig mit, da finden sich bestimmt Abnehmer.
Für die Besucher, die zum ersten Mal nach Regensburg kommen, hier für alle Fälle noch die Telefon-Nr. vom Auer-Bräu: 0941-88597. Habe auf den Namen Pelikan ab 14:00 Uhr im Biergarten reserviert, wir können aber auch bei Bedarf ins Nebenzimmer umziehen.
Freue mich auf Euch!
Viele Grüsse
Jörg
Für die Besucher, die zum ersten Mal nach Regensburg kommen, hier für alle Fälle noch die Telefon-Nr. vom Auer-Bräu: 0941-88597. Habe auf den Namen Pelikan ab 14:00 Uhr im Biergarten reserviert, wir können aber auch bei Bedarf ins Nebenzimmer umziehen.
Freue mich auf Euch!
Viele Grüsse
Jörg
@ karl
du kommst auch - na fein!
ich hätte bedarf an einem grünen notizbuch, wenn du eines für mich übrig hättest. 8)
@ jörg
danke für die info!
du kommst auch - na fein!

ich hätte bedarf an einem grünen notizbuch, wenn du eines für mich übrig hättest. 8)
@ jörg
danke für die info!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ich hoffe, daß ich es rechtzeitig schaffe, da ich vorher in München bin. Aber das wird schon klappen.
Ich bringe die restlichen grünen Notizbücher einfach mit, aber so viele sind es auch nicht mehr. Die Würzburger sind ja bereits versorgt worden.
Ich bringe die restlichen grünen Notizbücher einfach mit, aber so viele sind es auch nicht mehr. Die Würzburger sind ja bereits versorgt worden.
Meine Lieben,
bitte bitte seid nicht bös, aber ich schaffs nicht. Mein Kreislauf hat durch diese große Hitze und Schwülw so sehr gelitten, dass ich im Moment gar nicht raus geh. Ich habs bis jetzt probiert, aber einen Nachmittag im Biergarten halte ich im Moment nicht aus.
Ich wünsch euch viel Spaß und mir einen Bericht.
Wilfried, wir holen alles nach, ja?
Viel Vergnügen und trinkt einen auf mich
Marianne
bitte bitte seid nicht bös, aber ich schaffs nicht. Mein Kreislauf hat durch diese große Hitze und Schwülw so sehr gelitten, dass ich im Moment gar nicht raus geh. Ich habs bis jetzt probiert, aber einen Nachmittag im Biergarten halte ich im Moment nicht aus.
Ich wünsch euch viel Spaß und mir einen Bericht.
Wilfried, wir holen alles nach, ja?
Viel Vergnügen und trinkt einen auf mich
Marianne
liebe marianne,
ich kann das total verstehen, das wetter hier in wien ist momentan auch alles andere als angenehm.
wir sehen uns dann eben bei einem anderen stammtisch, nicht wahr?!
ganz liebe grüsse aus dem schwül-dunstigen wien,
stefan
ich kann das total verstehen, das wetter hier in wien ist momentan auch alles andere als angenehm.

wir sehen uns dann eben bei einem anderen stammtisch, nicht wahr?!
ganz liebe grüsse aus dem schwül-dunstigen wien,
stefan
-
Stefan, danke. Und natürlich sehen wir uns ein andermal.
Viel Spaß morgen
Marianne
Viel Spaß morgen
Marianne
Ciao,
hat jemand vielleicht 2-5 Röhrchen (von Marianne) übrig und könnte sie heute mitbringen ?
Viele Grüße,
Pennino
hat jemand vielleicht 2-5 Röhrchen (von Marianne) übrig und könnte sie heute mitbringen ?
Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "