Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Fiamma
Beiträge: 837
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von Fiamma » 25.03.2015 18:30

Kommst auch? :D

Hab eigenmächtig (hoff, es ist ok?)im Prinzess am Kohlenmarkt (beim Alten Rathaus) reserviert (2. Stock, Salon de Thé, gibt aber was anderes auch dort), allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Halt Euch auf dem Laufenden und freu mich auf Samstag, 14.00

Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 936
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von dr.snooze » 25.03.2015 22:02

Prinzess passt. Da war ich noch nie beim Kaffeetrinken. Bin auf den Kuchen gespannt :)

isegrimmgo
Beiträge: 692
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von isegrimmgo » 26.03.2015 5:54

Fiamma hat geschrieben:Kommst auch? :D
... passt diesmal wegen Ferienanfang gut in den Terminkalender.
Bin gespannt.
Grüße
Wolfgang

Fiamma
Beiträge: 837
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von Fiamma » 26.03.2015 10:23

Reservierungsbestätigung soeben erhalten.
Freu mich auf übermorgen

Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 946
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von Pennino » 28.03.2015 21:12

Das war heute wieder ein schönes und unterhaltsames Treffen mit sehr netten Füllerfans !
U.a. hatte ich die Gelegenheit Federn zu testen, die von Richard Binder geschliffen wurden .

Viele Dank auch an Fiamma für die Organisation und die Tintenprobe !

Stammtisch-Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 936
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von dr.snooze » 28.03.2015 21:43

Was den Stammtisch betrifft, kann ich Pennino nur zustimmen.

Mit den geschliffenen Federn kam ich nicht so zurecht.

Fiamma
Beiträge: 837
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von Fiamma » 29.03.2015 11:10

@Pennino
wie heißts bei uns "hat leicht sein mögen" (im Sinne von "keine Ursache")

Ja, war ja regelrecht begeistert, dass wir immerhin zu 7. waren, für ein Ostertreffen ein wirklich guter Schnitt.
Hat mich gefreut, alle wiederzusehen(und auch solchen, mit denen man nicht gerechnet hätte) ... meine Tintenvorräte nehmen inzwischen auch ungesunde Ausmaße an, aber was tut man nicht alles.

Fiamma
Beiträge: 837
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von Fiamma » 29.03.2015 19:00

ach ja, noch was: Die DVD mit den Fotos der letzten Treffen habe ich freundlicherweise doppelt bekommen (in dem Kuvert waren 2 Exemplare...)
Falls jemand - auch von den gestern nicht anwesenden- Interesse daran hat, bitte bei mir melden.

ErDe
Beiträge: 113
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Beitrag von ErDe » 06.04.2015 17:59

Hallo Gemeinde

back from Italy. Bisserl hat´s mich gewurmt, nicht dabei gewesen zu sein. Deshalb schon so zeitig die Nachfrage nach dem Treffen Nummero zwölf.

Örwin

P.S.: Beim Radtraining in Rimini/Italien schien ganztags die Sonne vom knallblauen Himmel (schön), die Temperaturen arg kühl (nix gut) und überwiegend blies ein heftig böiger, recht kalter Wind, noch dazu meist von vorne/seitlich (Sch..ße). Damit Ihr Euch freuen könnt über´s letzte Treffen, über gemeinsames Dümpeln in der warmen Stube, gutem Kaffee und Kuchen und schönem Schreibutensil vor der Nase.

Man - is - ja - nicht - neidisch, nein, gar und überhaupt nicht ...

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“