Hallo zusammen,
das Schicksal hat entschieden!
Der 50. Stammtisch am 13.03.2016 sollte „eigentlich“ der letzte, von mir organisierte, Stammtisch sein.
Der Wirt vom Stammtischlokal hat mir leider „einen Strich die Rechnung gemacht“.
Damit war der 49. Stammtisch im November 2015 der letzte von mir organisierte Stammtisch.
Ich bedanke mich bei allen für das Interesse am Dortmunder Stammtisch, der Ende 2004 seinen Beginn hatte – und selbstverständlich auch „Danke“ für die rege Teilnahme an den Stammtischen.
Schöne Grüße
Günter
Stammtischende Dortmund
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtischende Dortmund
Hallo lieber Günter,
es wäre schöner gewesen, beim 50. Stammtisch persönlich danke sagen zu können.
Und das ein wenig kundenorientierter Wirt das verhindert hat, stinkt mir besonders.
Deshalb auch auf diesem Wege mein herzliches Dankeschön für die Zeit, die ich am von Dir anfangs noch unter CAS-Stammtisch geführten und organisierten Dortmunder Schreibgeräte-Sammler-Stammtisch verbringen konnte.
Ich habe es sehr genossen, im Kreise Gleichgesinnter zahlreiche gesellige Nachmittage zu verbringen und dabei vieles über unser schönes Hobby zu erfahren.
Du hast es trefflich verstanden "Neulinge" zu integrieren und an Deinem umfangreichen Wissen teilhaben zu lassen.
Ich wünsche Dir und Deiner Monika eine gute Zeit
Norbert
P.S.: Du bekommst auch noch eine Mail
es wäre schöner gewesen, beim 50. Stammtisch persönlich danke sagen zu können.
Und das ein wenig kundenorientierter Wirt das verhindert hat, stinkt mir besonders.
Deshalb auch auf diesem Wege mein herzliches Dankeschön für die Zeit, die ich am von Dir anfangs noch unter CAS-Stammtisch geführten und organisierten Dortmunder Schreibgeräte-Sammler-Stammtisch verbringen konnte.
Ich habe es sehr genossen, im Kreise Gleichgesinnter zahlreiche gesellige Nachmittage zu verbringen und dabei vieles über unser schönes Hobby zu erfahren.
Du hast es trefflich verstanden "Neulinge" zu integrieren und an Deinem umfangreichen Wissen teilhaben zu lassen.
Ich wünsche Dir und Deiner Monika eine gute Zeit
Norbert
P.S.: Du bekommst auch noch eine Mail
n.scribo