Hallo zusammen,
da hat sich der C.A.S. doch eine neue, schöne Webseite verpasst…
und „tut“ es nicht kund.
http://www.cas1996.de/
Viele Grüße,
der freudig überraschte
Günter
Neue C.A.S. Webseite
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo allerseits
Als altes Motzgesicht kann ich nicht umhin wenigstens zu schreiben, dass ich mich eines kompletten Kommentars lieber enthalte. Aber ich hasse solche Flash-Seiten. Nicht nur weil sie langsam sind, und sich um Standards nicht scheren. Nein, ich mag solche Seiten nicht und das muß ich - entschuldigt - einfach loswerden.
Viel wichtiger sind die Inhalte, die müssen stimmen.
Gruß an alle
Hugo
Als altes Motzgesicht kann ich nicht umhin wenigstens zu schreiben, dass ich mich eines kompletten Kommentars lieber enthalte. Aber ich hasse solche Flash-Seiten. Nicht nur weil sie langsam sind, und sich um Standards nicht scheren. Nein, ich mag solche Seiten nicht und das muß ich - entschuldigt - einfach loswerden.
Viel wichtiger sind die Inhalte, die müssen stimmen.
Gruß an alle
Hugo
Hallo Hugo,
demnächst, auf irgendeiner Börse solltest Du mir mal in einem Schnellkursus alles über diese Computerausdrücke erklären, was das zu bedeuten hat.
Denn damit...
Ich klicke Seiten an und freue mich, wenn alles - auf Deutsch gesagt - funktionieren tut.
Viele Grüße
der in Computersachen ahnungslose
Günter
demnächst, auf irgendeiner Börse solltest Du mir mal in einem Schnellkursus alles über diese Computerausdrücke erklären, was das zu bedeuten hat.

Denn damit...
…kann ich nichts anfangen.yoda hat geschrieben: Aber ich hasse solche Flash-Seiten.

Ich klicke Seiten an und freue mich, wenn alles - auf Deutsch gesagt - funktionieren tut.
Viele Grüße
der in Computersachen ahnungslose
Günter
absia hat geschrieben:Ach, Günterchen,
erklär' dich doch nicht immer für ahnungsloser als du bist, du alter Schelm!

Tut ja gut so was zu hören.
Ist auch nicht böse gemeint, was ich oben geschrieben habe, aber Fakt ist nu’mal: Ich kenne diese ganzen „Computerdingsbumswörter“, aber kann im Grunde nichts damit anfangen. Das ist bei mir, wie mit dem Auto. Bedienen kann ich es, aber hoffentlich geht nichts kaputt.
Ich denke noch mit Grauen an den 22.06.07 zurück, als abends auf Nachbars Terrasse der Blitz eingeschlagen hat, sich einen Weg durchs Haus gebahnt hat, um hier einiges kaputt zu machen. Heizung, Teilweise TV/Radio und natürlich unsere Telefon-/Computeranlage.
Das schlimmste daran waren diese fremden Wörter, die mir um die Ohren geschlagen wurden und mit Technik zutun hatten. Aber wenigstens kann ich jetzt NTBA fehlerfrei aussprechen.

Hat jetzt wieder nichts mit dem Artikel zu tun, war aber gut, mal darüber zu schreiben.
Viele Grüße
der von-Technik-möglichst-wenig-anne Mütze-haben-wollende
Günter