Münchner Sommerstammtisch

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4535
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Killerturnschuh » 17.07.2017 13:30

Hallo Ihr Lieben

Am 10. August um 17: 30 findet wieder mal der Münchner Stammtisch zusammen. Willkommrn ist jeder aus München und Umgebung ( Bonn, Berlin und andere Vororte)
Zur Wahl stehen das Via Appia direkt an der U-Bahn Giselastraße oder die Brez'n 125m weiter
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Benutzeravatar
drwhox
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2013 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von drwhox » 17.07.2017 13:37

:D
Moin Angi!

Hi, hi, hi ...
Nett...
Da ich also - nach Deiner Definition - in einem Vorort von München wohne, könnte ich mir ja auch glatt überlegen zu Euch nach München zu kommen...
Wo es doch ein Vorort ist....

Grins...


Liebe Grüße aus Berlin,
Manuel

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4535
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Killerturnschuh » 17.07.2017 13:58

München hat ein sehr großes Einzugsgebiet, lieber Manuel
Klar, bist du uns auf jeden Fall herzlichst Willkommen. :D
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Justanotherpen
Beiträge: 294
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Justanotherpen » 17.07.2017 17:06

Ich bin dabei und habe mir den Termin schon eingetragen... VG Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen

Robinson
Beiträge: 193
Registriert: 14.08.2016 15:13
Wohnort: München

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Robinson » 24.07.2017 6:50

Im Kalender notiert! :)
Viele Grüße,
Thorsten

twehringer
Beiträge: 187
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von twehringer » 26.07.2017 19:11

Ich bin auch dabei :-)

Viele Grüße
Thomas

Igor_R
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2016 16:00
Kontaktdaten:

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Igor_R » 27.07.2017 16:22

Ich komme auch :D
Mein neues Kalligraphie-Instagram-Account: PeaceCalligraphy

kye
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von kye » 31.07.2017 1:20

Ich bin auch wieder dabei

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4535
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Münchner Sommerstammtisch

Beitrag von Killerturnschuh » 31.07.2017 17:35

Liebe Stammtischler,

ich habe für am 10. August für uns in der Brez´n reservierdingst. Wie Thweringer mir glaubhaft versichert hat laboriert er an einer schweren Italiaspeisus Allergie :wink: :mrgreen:
Weil wir den Ärmsten nicht mit Pizza- oder Pastasporen unnötig quälen wollen gibt es eben bajuwarische Schonkost :mrgreen:
Bei schönem Wetter spricht auch nichts dagegen draußen zu sitzen.
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“