Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 728
Registriert: 14.01.2018 19:41

Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 10.02.2018 11:57

Ich habe gerade mal die Threads zu den ersten drei Treffen in Münster gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele schrieben, sie freuten sich auf das nächste Treffen.
Als frisch und ziemlich letal angefixter Füllerfan habe ich mich gefragt, ob Ihr vielleicht schon einen Termin für dieses Jahr ins Auge gefasst habt. Falls nicht, wie sieht es denn aus?

Schönes Wochenende Euch allen
Claudia
Gruß Claudia

Wozu hat man Tinte? Zum Verdunkeln seiner Flucht sagt der Tintenfisch. (Adolf Muschg)

Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 478
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von pelikanjog » 18.02.2018 16:23

DAs würde mich auch interessieren, weil ich des öfteren in Münster bin.

Hansjürgen

Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 416
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von ebbyashia » 20.04.2018 10:20

Schließe mich euch beiden da an. Bin gerade auch erst frisch gestartet, aber ein Treffen würde mich trotzdem freuen :)

LG,

Alina
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram

robhae
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2017 21:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von robhae » 01.05.2018 11:14

Hallo,

beim letzten Pelikan Hub hier in Münster kam die Idee eines recht regelmäßigen Treffens aka Stammtisch wieder hoch, das wär doch was, oder?

Gibt es denn Pläne für ein Treffen, hier ist ja nicht so viel los.
Bin auf jeden Fall ansprechbar 😄

BG
Robert

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 728
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 02.05.2018 9:05

Ich hätte auch großen Spaß an regelmäßigen Treffen und wäre ebenfalls ansprechbar.

Einen schönen Tag für Euch alle
Claudia
Gruß Claudia

Wozu hat man Tinte? Zum Verdunkeln seiner Flucht sagt der Tintenfisch. (Adolf Muschg)

robhae
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2017 21:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von robhae » 02.05.2018 17:20

Hallo in die Runde,

organisert im kleinen Kreis bekommt man ja immer etwas, vielleicht hängt es aber an Eurem Terminkalender.
Wie wäre es dann einfach mit Vorschlägen zu einem Datum und wir sehen zu, uns zu einigen 😉?

Beste Wünsche
Robert

Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 416
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von ebbyashia » 31.07.2018 7:50

Hallo ihr :) Gibt es hierzu ein Update? Oder sehen wir uns eher vermutlich auf einem der Pelikan Hubs?
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram

robhae
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2017 21:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von robhae » 31.07.2018 11:32

Hallo,

na dann ist doch noch jemand hier 😉. Ich würde mich über einen neuen Anlauf für ein Treffen freuen, gerne auch vor dem Hub, den ich hier in Münster natürlich besuchen werde.

Vielleicht klappt es ja?

Beste Wünsche
Robert

Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 416
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von ebbyashia » 31.07.2018 11:34

Ich habe die Anmeldung für den Hub irgendwie komplett versemmelt, werde also leider nicht dabei sein D: Deshalb auch die Nachfrage nach einem Füller-Treffen.
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram

robhae
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2017 21:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von robhae » 31.07.2018 11:36

Hi,

glaube nicht, dass das irgendein Problem darstellt.

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2322
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von JulieParadise » 31.07.2018 12:27

ebbyashia hat geschrieben:
31.07.2018 11:34
Ich habe die Anmeldung für den Hub irgendwie komplett versemmelt, werde also leider nicht dabei sein D: Deshalb auch die Nachfrage nach einem Füller-Treffen.
Yep, sollte kein Problem sein. Selbst wenn dann evtl. kein Goodie für Dich da sein sollte* ... also, selbst wenn Du nachträglich einrückst, ist sicherlich ein Plätzchen für Dich da. Einfach den betreffenden Hubmaster freundlich fragen.

*Ich komme mir etwas unverschämt vor, davon auszugehen, dass es solche Goodies gibt. Bisher gab es sie aber eben immer in für mich fantastischer Größenordnung (ein ganzes Glas Tinte!!!), die für eine große Firma aber sicher doch nur Peanuts darstellt. Trotzdem sehr schön und eine große Freude.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 46
Registriert: 22.08.2017 13:03

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von yettham » 24.10.2018 14:10

Ja.

Auch von mir ein entschiedenes: Ja!

Bitte, wann treffen wir uns?

Rainer
it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 259
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Skotty » 24.10.2018 14:43

Moin,

auch wenn das ein etwas älterer Fred zu sein scheint:
Ich wäre auf jeden Fall bei einem neuen Treffen dabei. :D

Gruß
Stephan

robhae
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2017 21:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von robhae » 24.10.2018 19:23

Hallo Stephan,

einige Mädels und Jungs haben auf dem Pelikan Hub wieder regelmäßige Treffen ins Spiel gebracht, es wird daran gearbeitet. Eine Whatsapp Gruppe und einen Mailverteiler gibt es auch, vielleicht magst Du Dich uns anschließen?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 259
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Skotty » 24.10.2018 20:43

Moin,

Mailadresse ist bekannt (Ich war ja auch auf dem Münster-Hub)
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet.

Gruß
Stephan

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“