1. Nürnberger Schreibgerätesammlerbörse mit CAS-Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
1. Nürnberger Schreibgerätesammlerbörse mit CAS-Stammtisch
Liebe Forumsfreund(inn)en!
Es ist soweit: Endlich bekommen auch die süddeutschen Sammler ihre Börse und ihren Treff! CAS-Mitglied Michael Gutberlet (der Chef von KaWeCo) veranstaltet die:
1. Nürnberger Schreibgerätebörse,
Samstag, dem 07.06.2008,
10.00 h - bis 17.00 h
ehemaliges "Ofenwerk", heute "Zentrum für mobile Klassik-Autos",
Klingenhofstraße 72.
Eingeladen sind damit schon durch die Namensgebung ausdrücklich nicht nur Füllersammler.
Diesem Ereignis vorgeschaltet ist am Freitagabend, dem 06.06.08, ab 19.00 h, ein von Winfried Halbleib organisierter CAS-Stammtisch. Diesmal ausnahmsweise nicht in Zirndorf, sondern im:
Mövenpick-Hotel
Flughafen Nürnberg
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Tel. (0911) 3501 - 0
Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Heimseite des "collegium ars scribendi" (CAS): http://www.cas1996.de/
Ich würde mich sehr darüber freuen, möglichst viele von euch endlich kennenzulernen oder wiederzusehen und werde dort sein! Man mit/oder frau sieht sich in Nürnberg!
Peter
Es ist soweit: Endlich bekommen auch die süddeutschen Sammler ihre Börse und ihren Treff! CAS-Mitglied Michael Gutberlet (der Chef von KaWeCo) veranstaltet die:
1. Nürnberger Schreibgerätebörse,
Samstag, dem 07.06.2008,
10.00 h - bis 17.00 h
ehemaliges "Ofenwerk", heute "Zentrum für mobile Klassik-Autos",
Klingenhofstraße 72.
Eingeladen sind damit schon durch die Namensgebung ausdrücklich nicht nur Füllersammler.
Diesem Ereignis vorgeschaltet ist am Freitagabend, dem 06.06.08, ab 19.00 h, ein von Winfried Halbleib organisierter CAS-Stammtisch. Diesmal ausnahmsweise nicht in Zirndorf, sondern im:
Mövenpick-Hotel
Flughafen Nürnberg
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Tel. (0911) 3501 - 0
Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Heimseite des "collegium ars scribendi" (CAS): http://www.cas1996.de/
Ich würde mich sehr darüber freuen, möglichst viele von euch endlich kennenzulernen oder wiederzusehen und werde dort sein! Man mit/oder frau sieht sich in Nürnberg!
Peter
Zuletzt geändert von absia am 07.05.2008 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
nun, von Stefan Wallrafen könntest Du bereits gehört haben. David Parisi sollte jeder kennen, denn das Graphit könnte ja mal ausgehen. Von Christian Fricke erfuhrst Du in meiner gestrigen email. Rolf Thiel ist sowieso unser aller Liebling, Roberto Posar nicht zu übersehen. Nur die liebe Elke steht nicht auf meiner Liste. Das kommt davon, wenn man für solche Sachen den Gatten vorschickt. 

Hallo CoriCori hat geschrieben:....du lieber! ich kenn ja niemanden...
Solltest Du zu dieser Veranstaltung erscheinen, nimm einen Stuhl, steig drauf und rufe laut in den Saal: "Hallo, ich bin Cori, kann mir mal jemand was erklären?!!". Mit größter Sicherheit werden sich MEHRERE bekannte Sammler sofort bereiterklären Dich an die Hand zu nehmen um Dich den Händlern und weiteren Berühmtheiten vorzustellen. Füllerfreunde sind nette Zeitgenossen.
Gruss, Frodo
Lieber Dirk,
nur um das 'mal klarzustellen: Ich schicke niemanden vor, mein lieber Robert geht von ganz allein
Aber das wäre ja auch etwas komisch, wenn wir beide auf der Liste stehen würden, oder?
Es wird uns ja eh dauernd "vorgeworfen", dass wir uns das Hobby teilen, was bei Ehepaaren angeblich nicht so häufig vorkommen soll...Schwierig wird's dann immer bei Preisverhandlungen
Robert ist der Jäger, Sammler und Restaurator, ich bin die Schreiberin und Genießerin...
Liebe Cori, ich würde Dich sehr gern auf der Börse persönlich begrüßen...und wenn uns dann die Männer zuviel werden...gehn wir einfach Kaffee trinken!
Liebe Grüße
Elke
nur um das 'mal klarzustellen: Ich schicke niemanden vor, mein lieber Robert geht von ganz allein

Aber das wäre ja auch etwas komisch, wenn wir beide auf der Liste stehen würden, oder?
Es wird uns ja eh dauernd "vorgeworfen", dass wir uns das Hobby teilen, was bei Ehepaaren angeblich nicht so häufig vorkommen soll...Schwierig wird's dann immer bei Preisverhandlungen

Robert ist der Jäger, Sammler und Restaurator, ich bin die Schreiberin und Genießerin...
Liebe Cori, ich würde Dich sehr gern auf der Börse persönlich begrüßen...und wenn uns dann die Männer zuviel werden...gehn wir einfach Kaffee trinken!
Liebe Grüße
Elke
-
Hi Frodo,
das finde ich super lieb. Oder, ich trage einen Button mit "I`am from Austria" hehehe. Lieb, Danke.
Leider werde ich nicht kommen können, dabei reizt es mich schon ungemein... na, vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden. Der mag ja Füllhalter nicht. Gar nicht. Das betone ich.
Alles Liebe cori
das finde ich super lieb. Oder, ich trage einen Button mit "I`am from Austria" hehehe. Lieb, Danke.
Leider werde ich nicht kommen können, dabei reizt es mich schon ungemein... na, vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden. Der mag ja Füllhalter nicht. Gar nicht. Das betone ich.
Alles Liebe cori
Hallo,
ich mag mich nicht damit anfreunden, mit einer Tasse oder einem T-Shirt herumzulaufen, auf dem mein Name bzw. meine Herkunft steht. Da es meine erste Schreibgerätebörse sein wird, weiß ich auch nicht, wie groß ich mir diese vorstellen soll.
Ergibt sich ein Kennenlernen auf Grund der Größe zwangsläufig , oder wäre es sinnvoll, ein kleines "Penexchange-Meeting" abzusprechen?
Würde mich nämlich sehr freuen, euch mal real zu sehen und kennen zu lernen.
grüße
Wolfgang
ich mag mich nicht damit anfreunden, mit einer Tasse oder einem T-Shirt herumzulaufen, auf dem mein Name bzw. meine Herkunft steht. Da es meine erste Schreibgerätebörse sein wird, weiß ich auch nicht, wie groß ich mir diese vorstellen soll.
Ergibt sich ein Kennenlernen auf Grund der Größe zwangsläufig , oder wäre es sinnvoll, ein kleines "Penexchange-Meeting" abzusprechen?
Würde mich nämlich sehr freuen, euch mal real zu sehen und kennen zu lernen.
grüße
Wolfgang